Enge mollige Frauen

Männer, die meinen Frauen müssten "eingeritten" werden, nennen ihre Partnerinnen auch Stute oder Ähnliches. Nein, ich kann dabei auch nichts Ironisches finden. Es ist einfach frauenfeindlich gepaart mit unfassbarer Dummheit.
 
heute mal wieder mit einem Spezialthema hier.

Allgemein herscht die Meinung vor, das Mollige oder auch dicke Frauen ebenso eine fleischige volle und weite Vagina haben.
Dem stimmt nicht so, in meinem Leben hatte ich eher mollige Frauen, wo keine so war wie die andere.
Und meine letze Frau, war auch nicht die schlankeste, aber saumässig eng. Ich hatte meist nach dem Verkehr eine leuchten rote Eichel,
so arg war unsere intensive Reibung. was mega toll war für uns beide, was irgenwie auch klar ist. Denke ich.

Zum anderen waren auch ein paar schlanke dabei, wo ich kaum etwas gespürt habe. So kann es auch gehen.
Ich wollte sie ein paar male zu Anal überreden, was sie stetig agelehnt hat. Sogar mit einem Finger konnte ich kaum in Ihren Anus hinein.

Sie hat ein Kind, und trotdem so eng. Dann fing ich auch an sie zu fisten, was ganz gut ging, ohne das sie sich beschwert hat.

Jetzt zu Euch, ob ihr meine Erfahrung bestätigen oder teilen könnt.

Ja da hast Du vollkommen recht, ich war damals eher einer der dachte das ich das nie könnte mit einer molligen zusammen zu sein, aber es geht. Und ja die meisten sind eng... das bildet sich wieder zurück... auch wenn der Ex einen Riesen hatte. Oder Er ist zu klein so das manche deshalb denken das sie eine weite Vagina hat^^
 
Zurück
Oben