Wohin mit dem Sperma? Die große Umfrage

Wohin mit dem Sperma

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich weiß, dass es solche Umfragen schon gab, allerdings schien es mir so, als ob die wichtigsten Möglichkeiten fehlten.
Ich denke Du hast noch eine ganz wesentliche Möglichkeit vergessen:
In die Haare schmieren! Es kann sogar mit einem Haarspray konkurrieren.
Ansonsten ist das auch eine gute Hautcreme die dank des darin enthaltenen Spermidin ein Jungbrunnen darstellt.

beim wichsen schön auf den Bauch, die Hand oder meine Beine in Nylons,
beim Partner gern,....eigentlich überall hin wo es spass macht und auch abgeleckt werden kann

Wohin mit dem Sperma? Die große Umfrage
Da könnte man z.B. wie beim Solarstrom verfahren. Was selbst gebraucht wird ist weg und was überschüssig ist wird abgegeben. Abgabe z.B. an eine Samenbank, dann gibt es noch ein paar Cent/Liter. Oder man beschafft sich die Weiße Tonne von der Kommune oder man bringt es zur Spermasammelstelle.

Früher hat meine Ex immer gerne geschluckt damit war immer alles unter Kontrolle. Sie liebte es. Jetzt als Single wird es meistens der Parkett stimmt hier sollte man nicht mit Schwarzlicht durch meine Wohnung spazieren 🤣. Sonst meistens in meine Gummipussy die ist auch gleich wieder sauber, oder der Klassiker Küchenpapier wo ich übrigens ein großer Abnehmer zu scheinen sei bei einen gewissen Drogeriemarkt. 🤔. (immer diese Blicke)

Das ist wirklich der 'ALLEREINZIGSTE' 😜 Ort, an dem ich es mir nicht hinwünsche...

Wenn mich mein Mann ärgern will, braucht er mir nur in die verfilzten Haare spritzen! 😜🤣🙏🙈
Dann habe ich mit meiner Aussage ja einen Volltreffer gelandet.
Sicherlich würde ich soetwas nicht in die Haare schmieren, war ja auch als Wortwitz zu verstehen.

@Mitglied #548502
Ja, schon klar! Alles gut! 🤣🫂

Trotzdem ist es ja kein weiter Weg vom zB Gesicht zu den Haaren, das kann ja auch unabsichtlich passieren und das ist an sich auch gar nicht schlimm... aber für einen Dreadhead kann das halt ein bissl in Arbeit ausarten. Ich versuche es der Einfachheit halber zu vermeiden. 🤭🤣

@Mitglied #548502
Ja, schon klar! Alles gut! 🤣🫂

Trotzdem ist es ja kein weiter Weg vom zB Gesicht zu den Haaren, das kann ja auch unabsichtlich passieren und das ist an sich auch gar nicht schlimm... aber für einen Dreadhead kann das halt ein bissl in Arbeit ausarten. Ich versuche es der Einfachheit halber zu vermeiden. 🤭🤣
Es kann durchaus unbeabsichtigt vorkommen, das mal was in die Haare spritz.
Nun ja mit warmen Wasser geht es wieder raus. Mit Seife noch besser.

Es kann durchaus unbeabsichtigt vorkommen, das mal was in die Haare spritz.
Nun ja mit warmen Wasser geht es wieder raus. Mit Seife noch besser.
Ja, natürlich, da hast du recht - es geht alles wieder rückstandsfrei raus. Meine Abneigung bezieht sich eher auf den grundsätzlichen Aufwand der anschließenden Wäsche. Das dauert - egal ob mit Sperma oder ohne! 🤣

Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe dann immer unterschiedlich. Manchmal ganz Tief in ihrer Muschi oder in den Arsch. Manchmal spritze ich ihr auf den Rücken oder auf Bauch. Kommt immer drauf an manchmal wen sie mich fertig wixen tut dann saue ich mich selber voll. Ist schon überral gelandet. Einmal ganz lustig ich fickte sie Doggy und zog raus spritzte über sie an die Wand und dann in die Haare und dann am Rücken sie sagte omg was war das für Mega Ladung 🤣!

Zurück
Oben