Wohin mit dem Sperma? Die große Umfrage

Wohin mit dem Sperma

• Umfrageteilnehmer
    77
aber die waschen ihre Socken nicht täglich. Manche verwenden die Socken mehrere Tage. Wixen aber täglich. Und das täglich in den gleichen Socken?
Naja. Aus hygienischen Gründen könnte man natürlich die Socken von der vergangenen Woche verwenden. Dann wirken die aktuellen nicht ganz so grindig?

so Einige auf der "Akademie der bildenden Künste Wien" und so manche Künstler bezeichnen den Nitsch net grad als Künstler, eher als Aktionsmensch. Aber des darf man im linken Kunstbetrieb net sagen, da bist unten durch und wirst gleich als Rechter bezeichnet
Ich bewerte hier gar nichts und Gehässigkeiten über Kunstempfinden liegen mir fern, politische Verbindungen herzustellen interessiert mich nicht.
Die kreative Arbeit mit Körperflüssigkeiten habe ich ins Spiel gebracht.
Wir hatten auch einen Arnulf der Bilder verschönert.
Wer weiß, welch angehenden Künstler wir unter uns haben.
Heute noch lach ma deppert.....aber irgendwann vielleicht..........

....sollte mir mal in einer Galerie ein Socken unterkommen, weiß ich ihn, wenn auch nicht zu schätzen, vielleicht zu deuten.....

so Einige auf der "Akademie der bildenden Künste Wien" und so manche Künstler bezeichnen den Nitsch net grad als Künstler, eher als Aktionsmensch. Aber des darf man im linken Kunstbetrieb net sagen, da bist unten durch und wirst gleich als Rechter bezeichnet
Das Genre heißt Aktionskunst. Und da hätte der Nietsch nicht wirklich was dagegen, so bezeichnet zu werden. Hat nix mit Links und Rechts zu tun (und wer das behauptet, kennt sich Links und Rechts nicht aus)

Zurück
Oben