- Reaktionen
- 116.993
- Checks
- 49
mumuWürd mich interessieren welches Geschlechtsmerkmal einer Frau eher euer Aufmerksamkeit erregt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mumuWürd mich interessieren welches Geschlechtsmerkmal einer Frau eher euer Aufmerksamkeit erregt.
es ist ja eine einfache Auswahl... es muss natürlich möglich sein...Bitte was soll denn das für eine dämlich Auswahl sein
Busen oder Hintern kann man bereits aus der Ferne checken aber "Muschi" ?!?!? Wie soll das gehen?
Wenn ich bis zum Ausziehen seine Aufmerksamkeit nicht erregt habe, dann läuft sowieso was falsch...
Wenn ich ihn festbinde, dann muss ich ja arbeiten...Hi,
kommt drauf an, wann und wo Du ihn festgebunden hast ....
LG Tom
Brunzbuschen!Noch ein unerotischeres Wort hast nicht gefunden?
1:0 für dichBrunzbuschen!
es ging nicht um den durchblick bis zu den mandeln.Und die sitzen so breitbeinig da?
es ging nicht um den durchblick bis zu den mandeln.
ästhetik ist wohl nicht deins!Ich hab da offenbar ganz andere Bilder im Kopf
wer hat gepetzt?und da bist Du Profi
Ob an gwissen alter muasst di holt entscheiden.. .gsicht oda orschZuerst interessiert mich das Gesicht und dann erst der Rest.
Leider kann man nicht in den Menschen schauen
es ging nicht um den durchblick bis zu den mandeln.
Ob an gwissen alter muasst di holt entscheiden.. .gsicht oda orsch
Mit 20 konn ma ja leicht schen seinwas hatn des min Alter zu tun? Eppa wegn die Lesebrilln?