Umfrage: Titten oder Muschi?

Wo sieht ihr bei einer nackten Frau eher hin?

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Als bisexuelle Frau schaue ich bei anderen Frauen immer auf die Titten, ich mag sehr gerne schlaffe Eutersäcke die eignen sich viel besser zum spielen, vor allem im SM Bereich kann man da mehr damit anfangen. Nadelungen , extremes abbinden der Euter oder gar daran aufhängen sollte man mit Silikon gefüllten Titten tunlichst unterlassen.
Also ganz ehrlich da hätte ich was zu bieten 😜😘
Ich bin auch bisexuell und ja ich schaue auch als erstes auf die Titten dann Arsch und dann erst kommt die MuMu !

Die meisten Frauen denen ich begegne, sind angezogen. Einer nackten Frau bin ich bis jetzt noch nicht "quasi in freier Wildbahn" begegnet. Daher ist für mich nicht die Frage: Titten oder Muschi, sondern Titten oder Arsch. Und da kann ich nur antworten: Das hängt davon ab, ob die Frau kommt oder geht.

Du sichst das zu nüchtern und wissenschaftlich.
Als Frau sag ich, dass es so geht. ;)
Ähm und so mancher Herr mag bestätigen, dass es dafür keine Wissenschaft braucht um hormonell bsoffen zu werden.

Bei den Muschi-Bilderl-Guckern hingegen, kenn ich mich nicht aus. Die sind mir zu hoch und zu erwachsen, da kann ich geistig nicht mit. :(

Zurück
Oben