- Reaktionen
- 2.816
Eindeutig outie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz klar die Outie MuschiWelche Muschi bevorzugt ihr?
Anhang anzeigen 12918941
Die Innie-Muschi oder die Outie-Muschi
Anhang anzeigen 12918973 Anhang anzeigen 12918960
Das ist für mich ebenfalls ein ganz klares muss,Ich bevorzuge eine rasierte und saubere Muschi.
Du musst sie "schön" lecken?Ich mag saubere rasierte Muschi, die ich zuerst schön lecken kann und dann mein Schwanz reinschieben.
Take-took-theken heisst auf deutsch nehmen
Du musst sie "schön" lecken?
Do sauf i liaba
Do sauf i liaba
Du kennst mein Nachbarn?Hi,
Alkohol, dann klappts auch mit dem Nachbarn ....
LG Tom
Du kennst mein Nachbarn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenn nur die mitn hamsterDu kennst mein Nachbarn?
Naaa, da ane hot a Hörgerät und da ondre an bypassHi,
die sind doch alle gleich ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Fast hätt ich‘s vergessen weil ich‘s schon über 25 Jahre dauerhaft bin:Mein Idealbild einer gut genutzten Fotze sieht wie folgt aus:
1. keine kleinen Schlampenlappen (diese eventuell vollständig entfernen lassen)
2. die Clit freigelegt
3. wenn man die Beine spreizt soll die Fotze weit offen sein sodass man bis auf die Cervix sieht.
Ich arbeite daran mein Idealbild zu erreichen.
Mein Idealbild
Naaa, da ane hot a Hörgerät und da ondre an bypass
So schauts ausHi,
perfekt, da kannst den einen zum Infarkt vögeln und der andere kriegt nix mit ....
LG Tom