- Reaktionen
- 19.897
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage meinerseits - wenn bei der Frau alles passt.....also gepflegte Hände, schöne Haut, schöne Augen, tolle Figur und schöne Zähne, top Humor....."und daunn hod's unt'n an Truthau hängan welcher nicht deinem Geschmack entspricht"......wo's mochst daunn?
Wäre natürlich perfekt wenn der Truthahn nicht vorhanden wäre und sonst alles passt.....
selten so nen Schwachsinn gehört/gelesen...egal wie die Muschi aussieht...Hauptsache beide haben geilen Spass beim Sex...so schaut`s ausWelche Muschi bevorzugt ihr?
Anhang anzeigen 12918941
Die Innie-Muschi oder die Outie-Muschi
Anhang anzeigen 12918973 Anhang anzeigen 12918960
Da hab i ja Glück gehabt ....Auwei, auwei. Die ein oder andere Frau hab ich in meinem Leben schon kennengelernt und auch welche für Spaß zu zweit ausgesucht. Das passiert bei mir auf Grund von Sympathie und wenn die Chemie stimmt. Wenn sie sich mir vor einem Treffen mit sexuellen Absichten mit einem Bild zeigen will, sag ich nicht nein, denn spätestens bei einem Treffen seh ich ihre Vagina eh auch.
Die Erfahrungen die ich gemacht habe sind: Bei Mädels die auch gerne mal was Essen, die man getrost und angstfrei angreifen kann (Mollig und darüber) sind die äußeren Schamlippen häufig über den inneren Schamlippen. Bei den zerbrechlichen sind die inneren Schamlippen eher frei, wobei nichts davon immer und überall zutreffen muss.
Ich persönlich fühle mich eher zu "mehr" hingezogen als zu zuwenig.
Themen gib...Auwei, auwei. Die ein oder andere Frau hab ich in meinem Leben schon kennengelernt und auch welche für Spaß zu zweit ausgesucht. Das passiert bei mir auf Grund von Sympathie und wenn die Chemie stimmt. Wenn sie sich mir vor einem Treffen mit sexuellen Absichten mit einem Bild zeigen will, sag ich nicht nein, denn spätestens bei einem Treffen seh ich ihre Vagina eh auch.
Die Erfahrungen die ich gemacht habe sind: Bei Mädels die auch gerne mal was Essen, die man getrost und angstfrei angreifen kann (Mollig und darüber) sind die äußeren Schamlippen häufig über den inneren Schamlippen. Bei den zerbrechlichen sind die inneren Schamlippen eher frei, wobei nichts davon immer und überall zutreffen muss.
Ich persönlich fühle mich eher zu "mehr" hingezogen als zu zuwenig.
ahso?Ähmmm....als Frau is einem ja a egal, ob er beschnitten is oder ned....
Mir gefallen beide. Grrrr...Welche Muschi bevorzugt ihr?
Anhang anzeigen 12918941
Die Innie-Muschi oder die Outie-Muschi
Anhang anzeigen 12918973 Anhang anzeigen 12918960
Liebe beides habtsache feucht
Habtsache man hat was beigesenftHi,
für jeden ist was anderes Habtsache!
LG Tom
Habtsache man hat was beigesenft
Wobei ma jetzt wieder beim Militär wärenHi,
immer habt acht stehen!
LG Tom