Innie-Muschi oder Outie-Muschi

Tja, der TE macht ja keine Angaben zu seinem Alter, dafür hat er seinem Schwanz eine Webseite eingerichtet. Anscheinend sind ihm Sexualorgane sehr wichtig.

Ich stelle mir nur vor, man lernt einen netten Menschen kennen, verbringt einen unterhaltsamen Abend miteinander und beim nächsten Treffen wird es körperlicher. Man küsst sich, verzieht sich ins Private, die Küsse werden intensiver, die Hände kommen dazu, man schält sich aus dem Gewand, der Blick streift den primären Geschlechtsteil des Gegenübers 💥 Zack - aus! Einer springt wieder ins Gewand und flüchtet. Sie hatte eine Innie. (Alternativ: Er war beschnitten.)

Ich bin auch froh, in dem Alter zu sein, wo man sich nicht jedem Schwachsinn widmen muss.
www. schniepel.at
 
Tja, der TE macht ja keine Angaben zu seinem Alter, dafür hat er seinem Schwanz eine Webseite eingerichtet. Anscheinend sind ihm Sexualorgane sehr wichtig.

Ich stelle mir nur vor, man lernt einen netten Menschen kennen, verbringt einen unterhaltsamen Abend miteinander und beim nächsten Treffen wird es körperlicher. Man küsst sich, verzieht sich ins Private, die Küsse werden intensiver, die Hände kommen dazu, man schält sich aus dem Gewand, der Blick streift den primären Geschlechtsteil des Gegenübers 💥 Zack - aus! Einer springt wieder ins Gewand und flüchtet. Sie hatte eine Innie. (Alternativ: Er war beschnitten.)

Ich bin auch froh, in dem Alter zu sein, wo man sich nicht jedem Schwachsinn widmen muss.
Rubbi, ich werde heute von dieser Seite träumen! Ich Stelle mir das so wie mit Kermit vor....so Schniepel mit Geschicht, der lustig um die Ecke guckt.....vlt mit Kopfbedeckungen aus aller Welt und verschiedenen Bartmoden.....ein Träumchen!
 
Ich weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber für die meisten Männer hier gilt wahrscheinlich „Hauptsache Muschi“.😅🤣
 
Da fällt mir a alter onki-witz ein...
Mutter und 5-jährige Tochter in der badewanne: Mama, was hast du da zwischen den Beinen? Mutter: das ist eine vagina. Tochter: hab ich das auch.? Mutter: du hast ein vaginchen. Tochter: und Oma hat dann einen Waggon?
Pfoah
:mrgreen: ...
 
Pfoah ( kärntner ausdruck des erstaunens)

Kommt a frau zum arzt und sagt:Herr doktor ich hab eine pfoahmuschi.
Der doktor drauf: was ist denn bitte eine eine pfoahmuschi? Machen sie sich bitte mal frei. Als er sich dann umdreht und schaut sagt er: pfoah :mrgreen:
 
Hi,

Woaah ein Mann mit Ansprüchen 😲😲😲

das beste ist gerade gut genug!
Es verstehen halt nicht viele, das egal ist, wie hübsch sie aussehen, wie trainiert, hergerichtet, oder sonst was. Wenn sie ein Arsch sind, bleiben sie alleine. Es sei denn jemand steht auf Ärsche.

Wenn man ein toller Mensch ist, ist vollkommen egal ob man dick oder dünn ist, groß oder klein, Melonen oder M&Ms hat, große oder kleine Schamlippen, ... das wird dann alles irrelevant.

LG Tom
 
Zurück
Oben