- Reaktionen
- 97.770
- Checks
- 79
Bis auf die luminiszierende Musch'In der Nacht sind alle Katzen grau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis auf die luminiszierende Musch'In der Nacht sind alle Katzen grau!
Phosphormietzen?Bis auf die luminiszierende Musch'
Ich bevorzuge Frauen, die eine gepflegte Muschi haben.Welche Muschi bevorzugt ihr?
Anhang anzeigen 12918941
Die Innie-Muschi oder die Outie-Muschi
Anhang anzeigen 12918973 Anhang anzeigen 12918960
Ich verstehe wirklich nicht, über was "Mann" oder Frau sich teilweise Gedanken machen. Aber irgendwie muss es ja diese eine Welt geben, in der man sich die Partnerin nach dem Aussehen der Geschlechtsorganen aussuchen kann.
Dort swiped ma dann im Tinder die Geschlechtsteile wegIch verstehe wirklich nicht, über was "Mann" oder Frau sich teilweise Gedanken machen. Aber irgendwie muss es ja diese eine Welt geben, in der man sich die Partnerin nach dem Aussehen der Geschlechtsorganen aussuchen kann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würde ein Mann wirklich sagen, er hats beendet (oder gar nicht angefangen) wegen dem weiblichen Genital?Es gibt nichts was unwichtiger wäre… ich kenne niemanden der wegen einer Mumu die Beziehung beendet..
Innie-Muschi oder die Outie-Muschi
Es gibt nichts was unwichtiger wäre… ich kenne niemanden der wegen einer Mumu die Beziehung beendet..
Passiert in Österreich gott sei dank weniger häufig als in T-Hai-LandHi,
ich schon. Z.B. wenn die "Frau" keine hatte....
LG Tom
Bisher fand ich jede spannendWelche Muschi bevorzugt ihr?
Anhang anzeigen 12918941
Die Innie-Muschi oder die Outie-Muschi
Anhang anzeigen 12918973 Anhang anzeigen 12918960
net nur duinnie...outie....
ich bin echt schon zu alt für den scheiss...
In diesem Kontext lässt dieser Satz derart viele Fragen offen. Fragen, die ich allerdings nicht beantwortet haben möchte.Hi,
ich schon. Z.B. wenn die "Frau" keine hatte....
LG Tom
Passiert in Österreich gott sei dank weniger häufig als in T-Hai-Land
Ich war froh um das anschauungsmaterial
Diese Wortkreation hör ich heute zum ersten Mal.
Alles Möglich, nichts ist "sicher" heutzutageHi,
zum Glück. Ich hab mal einen Typen kennen gelernt, war eine echt coole Socke, wir waren öfter Billard spielen, nach einigen Wochen stellte sich raus, das er eine Muschi hat.
Ich glaube, wenn der eine Frau getroffen hätte, wäre die Muschi auch ein Grund gewesen, nix näheres anzufangen.
LG Tom
Tja, der TE macht ja keine Angaben zu seinem Alter, dafür hat er seinem Schwanz eine Webseite eingerichtet. Anscheinend sind ihm Sexualorgane sehr wichtig.innie...outie....
ich bin echt schon zu alt für den scheiss...