Innie-Muschi oder Outie-Muschi

Ich verstehe wirklich nicht, über was "Mann" oder Frau sich teilweise Gedanken machen. Aber irgendwie muss es ja diese eine Welt geben, in der man sich die Partnerin nach dem Aussehen der Geschlechtsorganen aussuchen kann.
Dort swiped ma dann im Tinder die Geschlechtsteile weg :mrgreen:

Hi,

jetzt verstehe ich das Lied erst ..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Es gibt nichts was unwichtiger wäre… ich kenne niemanden der wegen einer Mumu die Beziehung beendet..
Würde ein Mann wirklich sagen, er hats beendet (oder gar nicht angefangen) wegen dem weiblichen Genital?

Kenne auch niemanden, der sich getrennt hat wegen an micropenis, gibt aber sicher ne dunkelziffer 😉

Hi,

Passiert in Österreich gott sei dank weniger häufig als in T-Hai-Land

zum Glück. Ich hab mal einen Typen kennen gelernt, war eine echt coole Socke, wir waren öfter Billard spielen, nach einigen Wochen stellte sich raus, das er eine Muschi hat.

Ich glaube, wenn der eine Frau getroffen hätte, wäre die Muschi auch ein Grund gewesen, nix näheres anzufangen.

LG Tom

Hi,

zum Glück. Ich hab mal einen Typen kennen gelernt, war eine echt coole Socke, wir waren öfter Billard spielen, nach einigen Wochen stellte sich raus, das er eine Muschi hat.

Ich glaube, wenn der eine Frau getroffen hätte, wäre die Muschi auch ein Grund gewesen, nix näheres anzufangen.

LG Tom
Alles Möglich, nichts ist "sicher" heutzutage

innie...outie.... :rolleyes:

ich bin echt schon zu alt für den scheiss...
Tja, der TE macht ja keine Angaben zu seinem Alter, dafür hat er seinem Schwanz eine Webseite eingerichtet. Anscheinend sind ihm Sexualorgane sehr wichtig.

Ich stelle mir nur vor, man lernt einen netten Menschen kennen, verbringt einen unterhaltsamen Abend miteinander und beim nächsten Treffen wird es körperlicher. Man küsst sich, verzieht sich ins Private, die Küsse werden intensiver, die Hände kommen dazu, man schält sich aus dem Gewand, der Blick streift den primären Geschlechtsteil des Gegenübers 💥 Zack - aus! Einer springt wieder ins Gewand und flüchtet. Sie hatte eine Innie. (Alternativ: Er war beschnitten.)

Ich bin auch froh, in dem Alter zu sein, wo man sich nicht jedem Schwachsinn widmen muss.

Zurück
Oben