Ficken mit aufgepumpter Muschi

Wie fühlt es sich an, wenn sie mit aufgepumpter muschi gefickt wird

• Traumhaft für die frau

Stimmen: 3 16,7%
  • nicht so toll

Stimmen: 1 5,6%
  • ich stehe voll darauf

Stimmen: 9 50,0%
  • am liebsten jedesmal

Stimmen: 3 16,7%
  • nichts für mich)uns

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
Bis jetzt ist ja noch alles dran, aber wer weiß, auf was für Ideen du noch kommst 🫣
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Sängerin weist aber eh darauf hin, dass das "Aua" macht. :hahaha:

Es gibt in der Galerie des Öfters Bilder von Frauen mit einer aufgepumpten Vagina. Schreib sie doch mal an, vielleicht bekommst du dort aufschlüssige Antworten.
Die beste Antwort bis jetzt.
Ich frage mich eh nur im, ob die Frau das dann für sich macht oder weil es ihm gefällt. Bin jetzt aber zu faul zum Suchen. 🙃

Es soll auch für sie intensiver/empfindlicher sein.
Soll 🤷‍♀️ werde mal nachfragen. Aber allein schon das Procedere und Herumgetue… Mag sicher mal ganz reizvoll und spannend sein aber stell dir vor womöglich ist es einfach nur nervig und Frauen machen ja vieles um zugefallen. Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, versuche ich mal ein paar Damen dazu zu befragen. 😉

Das Aufpumpen an sich empfinde ich als Frau schon sehr erregend. Es ist eine geile Mischung zwischen Lust und seichten Schmerz. Auch den Sex macht es viel intensiver.

Das Aufpumpen war bei mir immer im Zuge einer BDSM-Session. - Und nein, da platzt nix. Jedenfalls, wenn der Partner mit etwas Feingefühl an die Sache rangeht und nicht gleich von Null auf Hundert. Es wird etwas gepumpt, solange es echt unangenehm wird, der Druck gehalten, so dass sich das Gewebe mit Blut füllen kann, das unangenehme Gefühl weggeht, dann wird weiter gepumpt. Das wird so lange wiederholt, bis der Partner zufrieden ist oder sub genug hat.
Gefickt wurde ich in so einem Zustand nie. Aber der ganze Intimbereich ist extrem empfindlich und stärkere Berührungen können da schon echt schmerzhaft sein. Also aufpassen, sanft anfangen und vorsichtig steigern.

Hmm, was ist wohl passiert, wenn ein Mann urplötzlich das Interesse verliert :unsure:
Vielleicht hat er nicht die Antwort bekommen, die er wollte. Ich geb sie ihm (ich habe zwar leider keine Vulva, aber das muss er ja nicht wissen):

Ich finde es voll geil, wenn meine Fotze erst aufgepumpt wird (dann sehen sie aus, wie die Lippen einer russischen Schönheit) und ich dann so richtig durchgefickt werde.

Zurück
Oben