- Reaktionen
- 19.728
- Checks
- 10
meinst jetzt ficken oder ist das die deutsche übersetzung für innie und outie?Auch fürs eini.... ausi, eini.... ausi usf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst jetzt ficken oder ist das die deutsche übersetzung für innie und outie?Auch fürs eini.... ausi, eini.... ausi usf.
meinst jetzt ficken oder ist das die deutsche übersetzung für innie und outie?
Alles MöglichStangenfieber?
Zum Gesamtpaket gehört das halt auch dazu.Die Frau als Gesamtpaket muss passen, der Rest ist mir blunzn Baby
Zum Gesamtpaket gehört das hakt auch dazu.
Ein weit hergeholter Vergleich:
Man will ja auch keine Porsche Kaufen mit nem Smart Motor drinnen
Ps: Let the show begin
jetzt hab ich 5 minuten überlegt welches hakt da noch zu innie und outie gehört.gehört das hakt auch dazu.
jetzt hab ich 5 minuten überlegt welches hakt da noch zu innie und outie gehört.
lasst mich zurück... ich hab fieber
Um dich zu beruhigen, habs ausgebessertjetzt hab ich 5 minuten überlegt welches hakt da noch zu innie und outie gehört.
lasst mich zurück... ich hab fieber
jetzt sag aber nicht, du bist das eine prozent der anderen?Hier sind wirklich 99% voll idioten.... Wahnsinn!
Vollidioten schreibt man zusammen....zwecks Idiot meine ich.Hier sind wirklich 99% voll idioten.... Wahnsinn!
Bei der Anzahl an Postings bisher, bist du vermutlich nicht das eine Prozent.Hier sind wirklich 99% voll idioten.... Wahnsinn!
Hier sind wirklich 99% voll idioten.... Wahnsinn!
Vor vielen Jahren habe ich einmal eine Studie des ADAC zu den Fahrfähigkeiten deutschenr Autofahrer gelesen. 95 % der Fahrer hielten sich für überdurchschnittlich. 4 % weit überdurchschnittlich. Der Rest (1,2 %) verteilte sich auf durchschnittlich, unterdurchschnittlich und schlecht. Hier ist es ganz ähnlich.Vollidioten schreibt man zusammen....zwecks Idiot meine ich.
Hier sind wirklich 99% voll idioten.... Wahnsinn!
Sollte vorm Date schon geschehen seinAlso wenn mich ein Mann vor dem Date nach einem Muschi Foto fragt, damit ich ja die von ihm bevorzugte Sorte hab, dann hat sich das echt schnell erledigt
LG Tina