Beim Autofahren Muschi oder Schwanz zeigen ?

Hi,

was ist der Reiz daran, anderen Menschen sind Geschlechtsteile "aufs Auge" drücken zu wollen?

LG Tom
Erkennt man das auch wenn man den arsch zeigt :lalala:
Hallo liebe ForumskollegenInnen, mich würde mal interessieren ob schon mal jemand von euch schon mal das eine oder andere gezeigt hat, z.B. beim überholen eines LKW's. Und falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht....oder hat sich gar was ergeben?
Mir fehlen entscheidendefakten: als fahrer beifahrer oder auf der rückbank....

wenn ich einen LKW LANGSAM überhole, fahre ich keine 130, du Gscheithaferl. Text sinnerfassend lesen und dann kommentieren, oder einfach ruhig sein
Trotzdem bist du abgelenkt, und der LKW Fahrer womöglich auch. Da reichen auch 80 für einen ordentlichen Crash.
Aber machts ruhig so weiter, nur hinterher dann ned jammern 😉

Hallo liebe ForumskollegenInnen, mich würde mal interessieren ob schon mal jemand von euch schon mal das eine oder andere gezeigt hat, z.B. beim überholen eines LKW's. Und falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht....oder hat sich gar was ergeben?
Erzâhl das mal einem Psychiater damit er sich eine passende Medikation überlegen kann. Ich bin der Meinung Menschen wie Du oder der @Mitglied #633811, falls sein Gschicht'l überhaupt stimmt, gehôren besachwaltet und es sollte ihnen auch der Führerschein entzogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Erzâhl das mal einem Psychiater damit er sich eine passend Medikation überlegen kann. Ich finde Menschen wie Du oder der @Mitglied #633811, falls sein Gschicht'l überhaupt stimmt, gehôren besachwaltet und es sollte ihnen auch der Führerschein entzogen werden.
Seh ich genau so!
Gut dass alle Fahrzeuge ein Kennzeichen haben.
Eine Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit in punkto geistiger Reife ist bei manchen sicher kein Fehler!

Das machen wir öfters! Ich überhole ganz langsam einen LKW, während meine Partnerin den Rock hochschiebt und das Höschen auszieht und dann greife ich rüber und fingerl ihre Fut! Das macht die Brummifahrer hochgradig nervös! Wir fahren dann meistens auf den nächsten Parkplatz und lassen uns zuschauen, wie sie squirtet...
wenn ich einen LKW LANGSAM überhole, fahre ich keine 130, du Gscheithaferl. Text sinnerfassend lesen und dann kommentieren, oder einfach ruhig sein

Und wie darf man sich das dann vorstellen? Der LKW fährt einen 30er auf der Autobahn und du überholst ihn mit 35?

Mi erregt des sowieso wenn do maunche im Auto herum fummeln, denk mi höchstens mein Teil. Wenn i fohr dann fohr i

Zurück
Oben