- Reaktionen
- 10.055
- Checks
- 1
.....
bestimmt.... ganz bestimmt.
Mir kimmt vor du wüsst goa ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....
bestimmt.... ganz bestimmt.
dir beim schlafen zuschauen?Mir kimmt vor du wüsst goa ned.
Beim Autofahren Muschi oder Schwanz zeigen ?
Ja, ist ja auch nichts schlechtes ;-)Höchstens unabsichtlich weil ich während der Fahrt einen Handjob oder sowas bekommen habe.
Machst du des ned a öfters amoi??Dem einen oder anderen möchte ich gern den Vogel zeigen. Aber nicht nur beim Autofahren.
Machst du des ned a öfters amoi??
Pfoa...des nenn i mal Beherrschung...Nope. Das letzte Mal wahrscheinlich mit 12. Oder so.
Pfoa...des nenn i mal Beherrschung...
Natürlichsind wir daß nicht alle in diesem forum ......;-) lg
Na genau... wozu die Hände aufs Lenkrad, wenn man bei 130 nebenbei a Fut fingerln kaunn...Das machen wir öfters! Ich überhole ganz langsam einen LKW, während meine Partnerin den Rock hochschiebt und das Höschen auszieht und dann greife ich rüber und fingerl ihre Fut! Das macht die Brummifahrer hochgradig nervös! Wir fahren dann meistens auf den nächsten Parkplatz und lassen uns zuschauen, wie sie squirtet...
i zoag ned amoi an StinkefingerHallo liebe ForumskollegenInnen, mich würde mal interessieren ob schon mal jemand von euch schon mal das eine oder andere gezeigt hat, z.B. beim überholen eines LKW's. Und falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht....oder hat sich gar was ergeben?
wenn ich einen LKW LANGSAM überhole, fahre ich keine 130, du Gscheithaferl. Text sinnerfassend lesen und dann kommentieren, oder einfach ruhig seinNa genau... wozu die Hände aufs Lenkrad, wenn man bei 130 nebenbei a Fut fingerln kaunn...
Bei an Unfall verletzen si ja hoffentlich eh nur die Anderen, gö?
dir beim schlafen zuschauen?
WER hat mich verraten?
glaub ihnen alles!I hab a PN bekommen...
glaub ihnen alles!
... ich bin wirklich abgrundtief schlecht.
du hast ja angefangen mit dem schlafen....Wenn dem so wäre, würd i ja ned schlafen nebenher.
du hast ja angefangen mit dem schlafen....
hast halt die pn zu spät bekommen....jetzt noch die kurve kriegen ist schwer.