Muschi lecken und Schwänze lutschen

Oral Sex gehört fix zu unseren Vorspiel. Und ich liebe es meiner die Muschi und das Po Loch zu lecken bis sie immer geiler wird ihre Beine zum zittern anfangen und sie sich am Bett festhalten tut und dann kommt. Oder wenn sie mir nen blasen tut.

Warum müssen manche Damen so verletzend sein?
Warum kann es nicht einfach für jemanden schön sein, einen Orgasmus mit der Zunge zu generieren?
DAS hat auch keine bestritten!
Kenne wie gesagt keinen Schwulen der eine Muschi leckt,genauso wenig eine Lespe die einen Schwanz bläst!

Wenn jemand nicht weiss was er ist....... ist es schon traurig.

Eigendlich Hetro mal anders🤷‍♀️

Ah ja zum Thema wollt ich längst auch mal was sagen. Wurde gestern nur von Darcula und Co abgelenkt :mrgreen:

Also ich blas sehr gerne, weils irgendwo meine devote Ader kickt. Gleichzeitig kann man so seine Lust bisschen steuern (ausser er fickt dir grad den Kopf 🙃 jaja, wir Frauen sind, so sagt man uns nach, sehr kopflastig).
Interessant ist, dass ich sehr lange es nicht mochte, wenn einer mich gelekt hat. Mittlerweile hat sich das aber geändert und jetzt kann ich kaum genug davon bekommen, wenn er zwischen meinen Schenkeln verschwindet 🫠

Merke das es für einige unverständlich ist wie man Spaß daran haben kann Muschis und Schwänze zu mögen. Also mal kurz, mit 15 die erste sexuelle Erfahrungen gemacht,diese waren homosexuell, Ludwig ein älterer Herr hat mir so ziemlich alles bei gebracht. Dauerte ca ein halbes Jahr.Mit 18 mit meiner ersten Freundin die erste hetero sexuelle Erfahrungen gemacht. Dann kam AIDS auf und deshalb wäre homosexuell überhaupt nicht mehr in Frage gekommen. Erst Jahre später aus reiner Neugier in eine Gaysauna gegangen, hatte ja noch die Erlaubnisse mit Ludwig im Gedächtnis, und bin dort gleich beim ersten Mal an den Richtigen gekommen. Es folgten weitere Saunabesuche und um mein "schlechtes" Gewissen zu beruhigen suchte ich immer zwischen durch Sex mit Frauen, das waren natürlich keine ahnungslosen Mauerblümchen. Aber mit diesen Saunabesuchen hatte ich entgültig die Tür zur homosexuellen Praktiken aufgestoßen. Während es bei Frauen immer nach dem gleichen Thema ablief,lernte ich Alle Variationen homosexueller Handlungen kennen.So ist es entstanden dass ich Muschis und Schwänze mag.Aber ehrlich, einen schönen sauberen, gesunden Schwanz lutschen und das heraus sprudelndeSperma schlucken, vielleicht vorher noch einen tiefen Zug PP, was geileres gibt es einfach nicht.

Merke das es für einige unverständlich ist wie man Spaß daran haben kann Muschis und Schwänze zu mögen. Also mal kurz, mit 15 die erste sexuelle Erfahrungen gemacht,diese waren homosexuell, Ludwig ein älterer Herr hat mir so ziemlich alles bei gebracht. Dauerte ca ein halbes Jahr.Mit 18 mit meiner ersten Freundin die erste hetero sexuelle Erfahrungen gemacht. Dann kam AIDS auf und deshalb wäre homosexuell überhaupt nicht mehr in Frage gekommen. Erst Jahre später aus reiner Neugier in eine Gaysauna gegangen, hatte ja noch die Erlaubnisse mit Ludwig im Gedächtnis, und bin dort gleich beim ersten Mal an den Richtigen gekommen. Es folgten weitere Saunabesuche und um mein "schlechtes" Gewissen zu beruhigen suchte ich immer zwischen durch Sex mit Frauen, das waren natürlich keine ahnungslosen Mauerblümchen. Aber mit diesen Saunabesuchen hatte ich entgültig die Tür zur homosexuellen Praktiken aufgestoßen. Während es bei Frauen immer nach dem gleichen Thema ablief,lernte ich Alle Variationen homosexueller Handlungen kennen.So ist es entstanden dass ich Muschis und Schwänze mag.Aber ehrlich, einen schönen sauberen, gesunden Schwanz lutschen und das heraus sprudelndeSperma schlucken, vielleicht vorher noch einen tiefen Zug PP, was geileres gibt es einfach nicht.
Danke für die ausführliche Erklärung!

Auch wenn ich mir sowas schon gedacht habe,versteh ich nicht warum du Schwul angegen hast und dich nicht als Bi-Mann bezeichnest.
Das würde ich eher verstehen, aber gut.

Warum kann es nicht einfach für jemanden schön sein, einen Orgasmus mit der Zunge zu generieren?
Kann es doch eh. :)

Muschi lecken und Schwänze lutschen klingt halt wie Lolli lecken und Rachendrachen lutschen.
So wie Du das sagst klingt es einfach anders und nicht ganz so infantil bedürftig. - irgendwie erwachsen halt.

Versuch das Ausgangspost mal mit Abstand zu lesen. Ich kann mich dem Gefühl nicht erwehren, dass da ein Rückfall in die frühkindliche Oralphase statt gefunden hat. Der Unterschied: Der Lolli oder Rachendrachen hat auch die Erlaubnis zu kommen, während lustvoll feste geleckt und gelutscht wird.

Ansonsten ist Oralverkehr alleine aufgrund der Wahrnehmung die oral nun mal mannigfaltiger ist, durchaus verständlich und willkommen um in Deiner Sprache zu bleiben.
Dass sich einige selbst als Muschi oder Schwanz sehen wollen, die da zu belutschen und benuckeln wären, mag schon sein, außerhalb meiner Wahrnehmung.

Edit: Mit sexueller Orientierung hat das nix zu tun. WIE man etwas tut, ist interessant, nicht was man tut, denn das kann nie mehr sein, als die Anatomie hergibt.

Nicht das ich keine rasierte Muschi lecken möchte. Ich magst jedoch üppig behaart. Ich lecke leidenschaftlich gern, weil mir das leckere sämige sehr schmeckt. Mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen ist auch so ein Ritual zum innehalten und zur Ruhe zu kommen. Behaart genieße ich halt besonders gerne. Allein schon der Duft nach Weiblichkeit.

Danke für die ausführliche Erklärung!

Auch wenn ich mir sowas schon gedacht habe,versteh ich nicht warum du Schwul angegen hast und dich nicht als Bi-Mann bezeichnest.
Das würde ich eher verstehen, aber gut.
Ich habe Männer kennen gelernt die Angaben heterosexuell zu sein,wenn ich sie darauf angesprochen und gefragt habe wieso, sie haben ja gelesen dass ich homosexuell angegeben habe, sind alle verlegen geworden,sie hätten Angst zuschreiben bisexuell, weil es ihnen peinlich wäre. Manche waren auch verheiratet, "hetero" und wollten Sex mit mir haben. Es gibt Test mit denen man angeblich seine Neigung heraus finden kann. Ich habe einen einfachen und simplen Test mit mir gemacht: Zurück gelehnt und mir Sex mit einer Frau und später mit einem Mann vorgestellt. Das Ergebnis: Mit der Frau bekam ich nur mit lecken einen steifen Schwanz, mit dem Mann wurde er sofort richtig hart. Also war klar in welche Richtung es geht. Deshalb die Angabe schwul und nicht bi. Dies passt auch mit meiner devoten Neigung zusammen.
So und nun soll's gut gewesen sein, ich lecke sehr gerne rasierte Muschis und ich lutsche sehr gerne Schwänze.

Ansonsten ist Oralverkehr alleine aufgrund der Wahrnehmung die oral nun mal mannigfaltiger ist, durchaus verständlich und willkommen um in Deiner Sprache zu bleiben.
Keine Angst, ich bin nicht in oralen Phase hängen geblieben, und nein mir gibt das Lecken nichts. Ich fände es nur gut wenn es eine wertschätzende Sprache hier im EF geben würde. Nur das wollte ich mit meinem Post erreichen.
Ist mir leider nicht geglückt.
Aber vielleicht denkst Du mal darüber nach.

So und nun soll's gut gewesen sein, ich lecke sehr gerne rasierte Muschis und ich lutsche sehr gerne Schwänze.
Da es mich tatsächlich interessiert - vor allem sprachlich - (und beileibe nicht wertend 🙏):
du hast die Muschis explizit an erster Stelle angeführt. Darf ich fragen, wann du die letzte Dame verwöhnt hast und ob du in ähnlicher Intensität danach suchst wie nach den XXL-Schwänzen?
Das von dir erwähnte Theme „eigentlich hetero“ hatten wir hierkonfs schon oft. „eigentlich schwul“ - wie von Vorschreiber:innen - ist neu und spannend.

Zurück
Oben