- Reaktionen
- 114.488
- Checks
- 79
A Extraportion Mut zum (letzten) Abendmahl bekommen heute?![]()
Ja und noch extra einen Nachschlag genommen!!
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Extraportion Mut zum (letzten) Abendmahl bekommen heute?![]()
Gieriges Stück....Ja und noch extra einen Nachschlag genommen!!![]()
Gieriges Stück....![]()
Ach was...Hätt lieber vom lieblichen *leck mi doch* a zweite Portion gnumma....![]()
Na dann.....Mut schmeckt ned grad wie a Tiramisu....eher so wie a notwendige Medizin....
Hätt lieber vom lieblichen *leck mi doch* a zweite Portion gnumma....![]()
Na dann.....
Genieße es!![]()
DAS hat auch keine bestritten!Warum müssen manche Damen so verletzend sein?
Warum kann es nicht einfach für jemanden schön sein, einen Orgasmus mit der Zunge zu generieren?
Uiiii!Aufpassen....i hob ma jo Mut angefressen....![]()
Es gibt Leuts, die wissen nichtmal ob sie männlich oder weiblich sind. Die zählen sich gar eher zur Gattung Delfin oder so...Wenn jemand nicht weiss was er ist....... ist es schon traurig.
Eigendlich Hetro mal anders![]()
Nennt sich eigentlich Homosexuel !Du bist schwul - nicht nur „eigentlich hetero“ - magst aber Muschis - DAS wäre jetzt mal das spannende an dem Thread.![]()
Danke für die ausführliche Erklärung!Merke das es für einige unverständlich ist wie man Spaß daran haben kann Muschis und Schwänze zu mögen. Also mal kurz, mit 15 die erste sexuelle Erfahrungen gemacht,diese waren homosexuell, Ludwig ein älterer Herr hat mir so ziemlich alles bei gebracht. Dauerte ca ein halbes Jahr.Mit 18 mit meiner ersten Freundin die erste hetero sexuelle Erfahrungen gemacht. Dann kam AIDS auf und deshalb wäre homosexuell überhaupt nicht mehr in Frage gekommen. Erst Jahre später aus reiner Neugier in eine Gaysauna gegangen, hatte ja noch die Erlaubnisse mit Ludwig im Gedächtnis, und bin dort gleich beim ersten Mal an den Richtigen gekommen. Es folgten weitere Saunabesuche und um mein "schlechtes" Gewissen zu beruhigen suchte ich immer zwischen durch Sex mit Frauen, das waren natürlich keine ahnungslosen Mauerblümchen. Aber mit diesen Saunabesuchen hatte ich entgültig die Tür zur homosexuellen Praktiken aufgestoßen. Während es bei Frauen immer nach dem gleichen Thema ablief,lernte ich Alle Variationen homosexueller Handlungen kennen.So ist es entstanden dass ich Muschis und Schwänze mag.Aber ehrlich, einen schönen sauberen, gesunden Schwanz lutschen und das heraus sprudelndeSperma schlucken, vielleicht vorher noch einen tiefen Zug PP, was geileres gibt es einfach nicht.
Kann es doch eh.Warum kann es nicht einfach für jemanden schön sein, einen Orgasmus mit der Zunge zu generieren?
Ich habe Männer kennen gelernt die Angaben heterosexuell zu sein,wenn ich sie darauf angesprochen und gefragt habe wieso, sie haben ja gelesen dass ich homosexuell angegeben habe, sind alle verlegen geworden,sie hätten Angst zuschreiben bisexuell, weil es ihnen peinlich wäre. Manche waren auch verheiratet, "hetero" und wollten Sex mit mir haben. Es gibt Test mit denen man angeblich seine Neigung heraus finden kann. Ich habe einen einfachen und simplen Test mit mir gemacht: Zurück gelehnt und mir Sex mit einer Frau und später mit einem Mann vorgestellt. Das Ergebnis: Mit der Frau bekam ich nur mit lecken einen steifen Schwanz, mit dem Mann wurde er sofort richtig hart. Also war klar in welche Richtung es geht. Deshalb die Angabe schwul und nicht bi. Dies passt auch mit meiner devoten Neigung zusammen.Danke für die ausführliche Erklärung!
Auch wenn ich mir sowas schon gedacht habe,versteh ich nicht warum du Schwul angegen hast und dich nicht als Bi-Mann bezeichnest.
Das würde ich eher verstehen, aber gut.
Ich weiß, aber selber bezeichnen Sie sich als schwul. Was soll ich machen. Und hier herin, fange ich jetzt nicht an Späne zu spalten. Ich bin ja bekanntermaßen völlig spaßtbefreit.Nennt sich eigentlich Homosexuel !
Keine Angst, ich bin nicht in oralen Phase hängen geblieben, und nein mir gibt das Lecken nichts. Ich fände es nur gut wenn es eine wertschätzende Sprache hier im EF geben würde. Nur das wollte ich mit meinem Post erreichen.Ansonsten ist Oralverkehr alleine aufgrund der Wahrnehmung die oral nun mal mannigfaltiger ist, durchaus verständlich und willkommen um in Deiner Sprache zu bleiben.
Da es mich tatsächlich interessiert - vor allem sprachlich - (und beileibe nicht wertendSo und nun soll's gut gewesen sein, ich lecke sehr gerne rasierte Muschis und ich lutsche sehr gerne Schwänze.