- Reaktionen
- 19.731
- Checks
- 6
Vor allem FreitagsHmm..sollte ich mich und meine Bedürfnisse überprüfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem FreitagsHmm..sollte ich mich und meine Bedürfnisse überprüfen
Beides zusammen geht SO am Besten:Ich finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?
Ihr lernt es nie oder? Speziell wenn das Blut beim nebenbei wixen nicht mehr fürs denken reicht.Beides zusammen geht SO am Besten:
Anhang anzeigen 13166091
Mr. Geil_Tal liegt da gerade drunter und wartet bis der Besamer fertig ist...
OK.Ihr lernt es nie oder? Speziell wenn das Blut beim nebenbei wixen nicht mehr fürs denken reicht.
Fotos gehören nicht in den Diskussionsbereich!
(Zum Vorgang an sich - wie soll er denn blasen, wenn der Schwanz in der Frau steckt? )
Danke!Gelöscht.
Es bestätigt sich immer wieder, warum ich sowas einfach nicht braucheZum Vorgang an sich: Den Schwanz des Fickers kann der Darunterliegende während des Fickens lecken. Und der Ficker kann auch kurz den Schwanz herausziehen und in den Mund darunter stecken.
Ihr lernt es nie oder? Speziell wenn das Blut beim nebenbei wixen nicht mehr fürs denken reicht.
Fotos gehören nicht in den Diskussionsbereich!
(Zum Vorgang an sich - wie soll er denn blasen, wenn der Schwanz in der Frau steckt? )
Ihr seid ja immerhin lernfähig, was man leider von vielen (hauptsächlich männlichen) Usern hier nicht behaupten kannDanke! Lieb von dir... Wir wussten das (mit den Bildern) tatsächlich nicht. War auch nur als Illustration gedacht.
Aber ein Bild davon gibt's ja trotzdem:
Unseren Avatar. ;-)))
Du manst essn, oda??Oralsex ist auch etwas Schönes!
BananenschnitteDu manst essn, oda??
Rrrrrrrrr.....Bananenschnitte
Ob bi, schwul, hetero...egal! was zählen schon Worte, wenn Taten sprechenIn Deinem Profil bezeichnest Du Dich als Schwul, hier schreibst Du aber dass Du es auch liebst eine Muschi zu lecken, fällst Du da nicht in die Rubrik BI
Owa hallo...sicha zählen Worte a...Ob bi, schwul, hetero...egal! was zählen schon Worte, wenn Taten sprechen
Najoo, ob mi jetzt ein selbsternannter Schwuler oder Hetero leckt, is mir in dem Moment ziemlich egalOwa hallo...sicha zählen Worte a...
Hauptsach a raue Zung??Najoo, ob mi jetzt ein selbsternannter Schwuler oder Hetero leckt, is mir in dem Moment ziemlich egal
Hauptsach a raue Zung??
Und kan Knofl gessn hom, oda??
zu den Homosapien sollte er dann schon gehören...
Vielleicht ist er "eigentlich" Schwul?!Meiner Meinung nach ist das für einen schwulen Mann eher ungewöhnlich.
Knofl? Da endet mein Sprachkenntnis, trotz 6 Jahren EFUnd kan Knofl gessn hom, oda??
Des Draculas liebstes Gemüse...Knofl? Da endet meine Sprachkenntnis, trotz 6 Jahren EF
Ah so, jo gut, da unten riech ich das ja nedDes Draculas liebstes Gemüse...