Muschi lecken und Schwänze lutschen

Ich finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?
passt jo eh wenns dir taugt🤷‍♂️

Der schwule Mann war früher hetero und wahrscheinlich von Geburt an bi. Im Laufe der Jahre Kontakt zu Männer bekommen,die immer intensiver wurden. Trotzdem ist das Interesse an Frauen nicht ganz verloren gegangen. Das hängt auch damit zusammen dass es viel leichter ist sexuellen Kontakt zu Männer zu bekommen als zu Frauen.

.. So viele Fliegen.... Der Teufel muss keine Not leiden...

Ich finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?
.Mach was dir gefällt mit denen denen das auch gefällt...

Meine Meinung dazu...

Ich mache beides als Petting gerne. Das ist teilweise bei Frauen und Männern einfach auch nötig, um richtigen Sex zu haben.

Zurück
Oben