- Reaktionen
- 38.972
- Checks
- 1
I red von Bio Qualität...Ah so, jo gut, da unten riech ich das ja ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I red von Bio Qualität...Ah so, jo gut, da unten riech ich das ja ned
Sind die stärker? Egal, gegen meine Bioflora da unten kommts eh ned durchI red von Bio Qualität...
Jessas...des klingt heavy....Sind die stärker? Egal, gegen meine Bioflora da unten kommts eh ned durch
Jaaa, nicht sexy daherschwatzen kann ich fliessendJessas...des klingt heavy....
Ich sehe ..ich sehe..Jaaa, nicht sexy daherschwatzen kann ich fliessend
Ich find ja, den Mutigen gehört die Welt. Wer sich trotzdem nicht abschrecken lässt, könnt eh passenIch sehe ..ich sehe..
Ähm...ich lese ..ich lese ...
Meina schmeckt nach Erdbeer....Ich find ja, den Mutigen gehört die Welt. Wer sich trotzdem nicht abschrecken lässt, könnt eh passen
"Darf ich mal meine Erdbeere in deine Schnitte legen? - Zusammen sind wir dann Erdbeerschnitte"Meina schmeckt nach Erdbeer....
passt jo eh wenns dir taugtIch finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?
Des klingt goar ned schlecht. ."Darf ich mal meine Erdbeere in deine Schnitte legen? - Zusammen sind wir dann Erdbeerschnitte"
Traust dich nicht Arsch zu schreiben?
Der schwule Mann war früher hetero und wahrscheinlich von Geburt an bi. Im Laufe der Jahre Kontakt zu Männer bekommen,die immer intensiver wurden. Trotzdem ist das Interesse an Frauen nicht ganz verloren gegangen. Das hängt auch damit zusammen dass es viel leichter ist sexuellen Kontakt zu Männer zu bekommen als zu Frauen.
Hmm..sollte ich mich und meine Bedürfnisse überprüfen
.Mach was dir gefällt mit denen denen das auch gefällt...Ich finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?
Ja weißt Dude vielleicht is des bei de Eidgenossen ganz anders,Owa hallo...sicha zählen Worte a...
Hansi Du bringst es wie sooft einfach wiedereinmal auf den Punkt,Oralsex ist im Alter das einzig Wahre und bei manchen Paaren die einzige Chance, die Frau zu einem Orgasmus zu bringen.
Wie gehabt alle zwei Jahre..ohje schon überfälligBeim TÜV?....