- Reaktionen
- 53.794
Die wollen, wie wir auch, nur viel SpaßSo viele Fliegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wollen, wie wir auch, nur viel SpaßSo viele Fliegen..
Da wirds eng werden mit dem PickerlWie gehabt alle zwei Jahre..ohje schon überfällig![]()
Wie gehabt alle zwei Jahre..ohje schon überfällig![]()
Die wollen, wie wir auch, nur viel Spaß![]()
I likeJaaa, nicht sexy daherschwatzen kann ich fliessend![]()
Die Fliege wird schneller sein wie der Teufel.. Ob die Fliege es spaßig findet, wenn sie vom Teufel in seiner Not gefressen wird?....![]()
Wäre nur blöd wenn der Teufel in Gestalt einer Fliege auftauchtDie Fliege wird schneller sein wie der Teufel![]()
Das verändert den Sachverhalt grundlegendWäre nur blöd wenn der Teufel in Gestalt einer Fliege auftaucht![]()
Wäre nur blöd wenn der Teufel in Gestalt einer Fliege auftaucht![]()
Der einzige Schwule den ich kenne!Na und, ist da etwas falsches dran? Ich habe damit überhaupt kein Problem. Dreier mit MMM ist für mich genauso geil MFM. Denke da bin ich nicht der einzige.
Wir kennen uns? Dann bitte mal eine pN. Vielleicht.......Der einzige Schwule den ich kenne!
Stell dich nicht blöder wie du bist!Wir kennen uns? Dann bitte mal eine pN. Vielleicht.......
Stell dich nicht blöder wie du bist!
Danke für den lacherAuch Schwule sind Männer und brauchen sich ned extra blöd stellen....![]()
Du bist schwul - nicht nur „eigentlich hetero“ - magst aber Muschis - DAS wäre jetzt mal das spannende an dem Thread.Ich finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?
Ruf mich bitte wenn eine Antwort bekommstDu bist schwul - nicht nur „eigentlich hetero“ - magst aber Muschis - DAS wäre jetzt mal das spannende an dem Thread.![]()
Meine schwulen Freunde sind grad desperat und harren mit mir der Antwort.Ruf mich bitte wenn eine Antwort bekommst![]()
Warum müssen manche Damen so verletzend sein?Eher aus Mangel an Gelegenheit, Hauptsache noch Puls
A Extraportion Mut zum (letzten) Abendmahl bekommen heute?Auch Schwule sind Männer und brauchen sich ned extra blöd stellen....![]()