Muschi lecken und Schwänze lutschen

Da es mich tatsächlich interessiert - vor allem sprachlich - (und beileibe nicht wertend 🙏):
du hast die Muschis explizit an erster Stelle angeführt. Darf ich fragen, wann du die letzte Dame verwöhnt hast und ob du in ähnlicher Intensität danach suchst wie nach den XXL-Schwänzen?
Das von dir erwähnte Theme „eigentlich hetero“ hatten wir hierkonfs schon oft. „eigentlich schwul“ - wie von Vorschreiber:innen - ist neu und spannend.
Ulli,ich habe sie mit völliger Hingabe geleckt, gerade weil sie es richtig genossen hat und sich komplett hat gehen lassen. Sie ist eine Rubensdamen und es ist leider wegen mir vor 2 Jahren auseinander gegangen. Sie war stets gepflegt rasiert und hat phantastisch geschmeckt .

Sprache hier im EF geben würde.
Dein "generieren" hat mir besonders gefallen.
Da liest man gerne, so war es gemeint. ;)

Diskutieren kann man ja von allen Position oder auch wechselnd.
Ich denke Du hast mich missverstanden. Beim nett Sein bin ich offensichtlich nicht besonders gut. ;)

Ulli,ich habe sie mit völliger Hingabe geleckt, gerade weil sie es richtig genossen hat und sich komplett hat gehen lassen. Sie ist eine Rubensdamen und es ist leider wegen mir vor 2 Jahren auseinander gegangen. Sie war stets gepflegt rasiert und hat phantastisch geschmeckt .
Du ich wollte keine Details, nur den aktuellen Stand ob Damenliebe noch stattfindet, klingt als wäre das alles schon ein paar Jahre her? Und aktuell aktiv auf Männersuche?

Zurück
Oben