Verwöhnen oder Verwöhnen Lassen?

Als Frau habe ich eine (romantische???) Vorstellung davon, wie Sex im Idealfall (nicht immer; kein Muss) aussehen soll.

Erstens:
Der Mann spürt das Verlangen mich zu berühren – wo auch immer.

Zweitens:
Sein Verlangen macht mich an und führt dazu, dass ich den Wunsch habe, sein bestes Stück zu bearbeiten.
Wichtig:
Das ist für mich ein intensiver Wunsch. Ich mache das NICHT weil ich denke es zu müssen.

Drittens. Alles weitere wie es sich ergibt.

So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.

Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.

Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig

Der Mann soll die Frau mit Verlangen "verwöhnen" und die Frau ihn dafür "bearbeiten"?

Sorry, aber bei den Fragen steig ich, schon ob der sprachlichen Implikation im Vorfeld, aus.

Auch hier variieren die Antworten/Empfindungen sicher ganz stark.
Abhängig vom Alter und wie Potent der Herr noch ist, genau so wie geil sie die Frau gerade macht.
Ja, ich glaub auch, dass die Antworten sehr variieren werden, zwischen: "Ja, ich verwöhne sie total gerne und erwarte mir niemals nie eine Gegenleistung (du hast PN)" und "Ja, ich verwöhne sie total gerne und erwarte mir nie eine Gegenleistung, aber ich bin so ein geiler Superprofiverwöhner, dass sich mir jede Frau dabei früher oder später an den Hals wirft, obwohl ich das natürlich gar nicht erwartet hab (du hast PN)."

Ja, ich glaub auch, dass die Antworten sehr variieren werden, zwischen: "Ja, ich verwöhne sie total gerne und erwarte mir niemals nie eine Gegenleistung (du hast PN)" und "Ja, ich verwöhne sie total gerne und erwarte mir nie eine Gegenleistung, aber ich bin so ein geiler Superprofiverwöhner, dass sich mir jede Frau dabei früher oder später an den Hals wirft, obwohl ich das natürlich gar nicht erwartet hab (du hast PN)."
Es kommt denk ich auf die Situation an. Ein ausführliches Vorspiel was ja dann zum eigentlichen Akt führen soll oder ist es in der tat ein GÖNNEN. Bei zweiteres sollte keine Gegenleistung erwartet werden. Zugegeben wie man auch liest sieht das nicht jeder so😅

Also eine Frau was einem Mann einen Blowjob gönnt von dem sie selbst nichts hat ist in ordnung in ordnung für dich.

... Wann und wo habe ich das behauptet?....

aber wenn ein Mann einer Frau eine erotische Massage gönnt wo er keine Gegenleistung bekommt/verlangt, ist ein schleimscheisser?

..... Der Schleimscheißer beginnt schon viel früher....... Aber das scheint hinter deinem Horizont zu liegen.....

.. Ob die Holde jetzt schon geschluckt hat gilt's a no zu klären....... 😮
Da merkt man aber das es mit Horizonte und weitsicht bei dir auch nicht unbedingt das gelbe ist😅. Finde es intressant warum man immer gleich beleidigend sein muss nur weil die eigene Meinung nicht das Ultimative für alle ist. Auch dafür gibts schätz ich einen Spezialausdruck 😅

Da merkt man aber das es mit Horizonte und weitsicht bei dir auch nicht unbedingt das gelbe ist😅. Finde es intressant warum man immer gleich beleidigend sein muss nur weil die eigene Meinung nicht das Ultimative für alle ist. Auch dafür gibts schätz ich einen Spezialausdruck 😅

.... Ach herrje...... Du hast den Tröt des Jahres verpasst... :haha:

Beleidigt?..... Du glaubst echt, du hättest das Vermögen?......

Wer mich beleidigt, entscheide ich immer noch selbst..... Hier ist definitiv niemand, der es wert ist.....

.... Schau, die ersten Spezialisten haben sich schon gemeldet....... Auf's Forum ist verlass... 😎

... Bei ihm muss sogar der Lustsaft laufen..... Yeahhhhh 🤌
Das sind die Gehemmten.
Nur net auf mein Spatzi gucken, sonst fallt es zsamm oder spritzt glei ab, Eier - wos - na hab ich keine und a Popscherl scho gar net.
Nur die Frau im Mittelpunkt, nur keine Aufmerksamkeit dem Mann widmen.

Nix für ein Mäderl, aber alles für eine Frau will ich geben.
Die Genierten, die ihre Erregung heimlich haben wollen. :)

Mit denen fangt man nix an, die sind net bereit für Lustausstausch.
Da ist dann eher der Schovi-Tag alle Tag angesagt.

Oiso i brauch keinen der sich an mir abarbeiten will und seine "Kunststückerln" zeigen. :D
Das brauch ich genausoweng, wie mei Katz einen Adventkalender braucht.

Das sind die Gehemmten.
Nur net auf mein Spatzi gucken, sonst fallt es zsamm oder spritzt glei ab, Eier - wos - na hab ich keine und a Popscherl scho gar net.
Nur die Frau im Mittelpunkt, nur keine Aufmerksamkeit dem Mann widmen.

... Den Aspekt habe ich vollkommen übersehen..... 😁

Mit denen fangt man nix an, die sind net bereit für Lustausstausch.

.... So ähnliche Gedanken hatte ich auch.....

Oiso i brauch keinen der sich an mir abarbeiten will und seine "Kunststückerln" zeigen. :D
Das brauch ich genausoweng, wie mei Katz einen Adventkalender braucht.

.... Ka Kopferl streicheln und a bissl altruistischer Cunnilingus?.....

Geh, du bese Hex vermiest den Herren den Tag 😂

Zurück
Oben