- Reaktionen
- 316
Welche nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil alleine befriedigt auch nicht!Ich lecke gerne und ausdauernd. Ich hatte mal eine die das erst nicht wollte. Nach dem Nassfingern bin ich dann einfach runter und hab angefangen. Danach kam ganz schnell ein stöhnen und 5min später nen Mords Orgasmus. Quintessenz davon.................. Ich hatte noch keine die da nicht geil wurde
Mann muss halt das Zentrum der Lust findenGeil alleine befriedigt auch nicht!
....dabei schweigen???? Tztztz.....Die Genießerin genießt und schweigt
Herrlich je nasser desto geilerIch liebe es ausgiebig verwöhnt zu werden. Wen er brav ist bekommt er auch ab und zu was zum schlucken
Sehr geilIch liebe es ausgiebig verwöhnt zu werden. Wen er brav ist bekommt er auch ab und zu was zum schlucken
VielesIch liebe es zu lecken und es ist unwahrscheinlich befriedigend wenn sich die Frau dabei fallen lassen und einfach nur genießen kann .
Was gibt's schöneres als einen weiblichen orgasmus zu spüren.
Wer kann zu so etwas schon nein sagen, ich find es immer sehr schön wenn orales vergnügen in einem erlösenden Höhepunkt endetAlso ich lass mich gern verwöhnen
Bei mir ist es vorher schon bevor ich den schwanz zu spüren bekomme.Wer kann zu so etwas schon nein sagen, ich find es immer sehr schön wenn orales vergnügen in einem erlösenden Höhepunkt endet
Ich meinte damit auch nur das Du einen herrlichen Höhepunkt oral bekommst. Schwanz ist dann doch eher der NachtischBei mir ist es vorher schon bevor ich den schwanz zu spüren bekomme.
Aso dann sag es auch u nicht so kompliziertIch meinte damit auch nur das Du einen herrlichen Höhepunkt oral bekommst. Schwanz ist dann doch eher der Nachtisch
Wie war das mit der Abwechslung ?Aso dann sag es auch u nicht so kompliziert