Welche Frauen lassen sich gerne mit der Zunge verwöhnen?

Bist du so introvertiert?

wie kommst du denn darauf?

ich bin lediglich so wenig mainstreammäßig, dass ein mainstream-mann kaum interesse entwickelt - ganz wertfreier fakt.

Naja, du ja geschrieben, dass es bisher selten einer gut konnte.
Das kann man ja nur so beurteilen, wenn man es auch zulässt, respektive gerne hat?!

das erotische geschehen ist vielfältig - und alles was man macht ist für einen zumindest okay (wenn man ein gesundes verhältnis zu sich selbst hat) ...
mein overkick ist passiver oralverkehr jedenfalls nicht - und muss es ja auch nicht sein ...

sehr gekonnt ausgeführt würds aber in der rangliste sicher steigen ; - ) ...
(wenn auch meinen overkick sicher nicht überflügeln können ...)
 
Hast immer aufs falsche Pferd gesetzt möglicherweise...😉

das wäre nur zutreffend wenn ich schlechten sex gehabt hätte ; -) ...

Ich für meinen Teil hab mit der jeweiligen Partnerin immer das Gespräch gesucht, wenn ich gemerkt hab, das was nicht passt!

gut so!

Wenn man als Mann nicht ganz blöd ist, merkt man normal schon, obs IHR gefällt, oder nicht! 😉

bzw. ...
wie "zielführend" es ist ...
 
Mainstream-Mann... wieder so eine Verallgemeinerung! Klar, wenn mam das absolut perfekte männliche Gegenstück zu sich selbst sucht (ein Einhorn, quasi), wird jeder noch so gut passende Partner zum Ausmusterungsmodell, sobald ein Parameter nicht übereinstimmt! Hoffe, du findest, was du suchst! 😉 Aber bitte alles, bloss nicht Mainstream! 😉

das, was du gerade gesagt hast, hat nichts mit mir zu tun ...

"mainstream" habe ich im sinne von "durchschnitt" verwendet - und das bin ich eben nicht. punkt. und das beinhaltet auch erstmal keinerlei wertung.

im idealfall weiß man, wer man ist - und was man braucht ...
metaphorisch ausgedrückt: welche schuhe einem gut passen - und welche zu groß oder zu klein oder einfach falsch geschnitten sind ...
es ist weder gut noch richtig, mit unpassenden schuhen durchs leben zu gehen ...

wenn sich die richtigen finden, dann gibt es doch nur gewinner - und wenn sich die falschen finden nur verlierer ...

das darf natürlich jeder auch anders sehen - ich hab nicht das bedürfnis nach allgemeiner zustimmung ...
 
wie kommst du denn darauf?

ich bin lediglich so wenig mainstreammäßig, dass ein mainstream-mann kaum interesse entwickelt - ganz wertfreier fakt.
Ich muss gestehen, dass das eine reine Vermutung von mir war. Nachdem ich erst später dein Kontaktprofil gelesen habe, wurde mir das auch schon klar. Sry -
mein overkick ist passiver oralverkehr jedenfalls nicht - und muss es ja auch nicht sein ...

sehr gekonnt ausgeführt würds aber in der rangliste sicher steigen ; - ) ...
(wenn auch meinen overkick sicher nicht überflügeln können ...)
Ich halte auch nichts von Reichtum, aber wenn mir ein Lotto-6er passieren würde, täte mir das sicher gut gefallen. ;)
 
Also man lernt wirklich nie aus. Und sogar mit 54 kann man was dazulernen. gg
Ausgerechnet sogar bei einem meiner Lieblingsthemen.

Vor diesem Thread hätte ich nicht gedacht dass es überhaupt Frauen gibt die den Cunnilingus nicht lieben.
Aber anscheinend habe ich bisher immer Glück gehabt und solche weiblichen Exemplare gefunden die es genauso sehr lieben wie ich selbst von einer einfühlsamen Zunge von einem Orgasmus zum nächsten geleckt zu werden.

Da ich es genauso sehr liebe wie meine bisherigen Sexpartnerinnen gab es bisher kein einziges Stelldichein wo nicht auch geleckt wurde.
Und wie so oft im Leben ist das was man gerne tut auch das was man gut macht.

Es gab sogar eine Dame die nach unserem ersten Treffen so begeistert war von meinen Leckkünsten dass sie beim Telefonsex gesquirtet hat, also einen nassen Orgasmus hatte. Das war auf jeden Fall eines der schönsten Komplimente dass ich jemals erhalten habe. Grins

Es gab nur eine einzige Ausnahme, aber da hat die Frau mit ihren (Ehe-)Männern davor sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Stichwort Missbrauch in der Kindheit und in der Ehe usw. Und diese Männer haben sich auch überhaupt nicht um ihre Bedürfnisse gekümmert sondern nur um den eigenen Orgasmus. Und wenn der erreicht war war Schluss. Daher war mir schon bei unserem ersten Treffen vollkommen klar dass es länger dauern wird bis wir mal normalen richtigen Sex haben. Sie musste erst einmal Vertrauen zu mir haben und sich gänzlich fallen lassen können. Erst nach dem 10. Treffen war es soweit dass wir auch normalen Sex hatten und miteinander gefickt haben. Natürlich sehr rücksichtsvoll meinerseits, denn alles andere hätte sie wieder total verstört und dann hätte sie gänzlich zugemacht.

Die ersten 9 Treffen waren also lediglich Kuscheln und Streicheln und Lecken bei ihr. Auch Blasen durch sie war nicht drinnen. Oh Mann was war das erste Treffen für eine Enttäuschung. Sie lag im Bett auf dem Rücken und ich leckte sie hingebungsvoll und leidenschaftlich und von ihr kam gar nichts. Nicht einmal ein leises Stöhnen. Auch nicht beim zweiten Versuch in der Früh. Kein Stöhnen, keine Nässe, kein Orgasmus ihrerseits. Sie lag quasi da wie ein toter Fisch und lies sich verwöhnen und gab absolut nichts zurück. Für mich als Liebhaber vollkommen unbefriedigend und frustrierend und ich zweifelte schon sehr an mir. Während andere Frauen in der Zeit 5 Orgasmen hatten alleine durchs Lecken war bei ihr nichts, absolut gar nichts.

Bis wir dann nach dem Treffen miteinander telefoniert haben und sie mir sagte dass ich wunderwunderbar zärtlich war, wie kaum ein Mann vor mir. Dann hat sie nachgedacht und hat sich korrigiert, wie KEIN Mann vor mir. Daraufhin haben wir uns ausgesprochen wie das erste Treffen gelaufen ist und was ich gerne hätte. Das zweite Treffen lief dann schon viel viel besser. Wieder nur Streicheln, Kuscheln und lecken. Aber mit dem erfreulichen Ergebnis dass sie sich dabei richtig fallen lies und sie auch schon schön gestöhnt hat. Aber immer noch kein Orgasmus ihrerseits. Auch nach zwei weiteren Versuchen meinerseits nicht.

Beim dritten Treffen war es dann soweit. Kuscheln, streicheln, lecken und sie hatte zum ersten Mal einen Orgasmus durch meine Zunge. Herrlich, traumhaft. Was war das eine schöne Belohnung für mich als Liebhaber.

Und so ging es dann sukzessive weiter und es wurde immer besser. Erst nach dem 10. Treffen hatte sie soviel Vertrauen in mich dass ich in ihre Muschi durfte. Herrlich, endlich war ich am Ziel. Natürlich musste ich auch da noch liebevoll und zärtlich und zurückhaltend sein. Aber das war mir sowieso von unserem ersten Treffen an klar dass das nicht so schnell gehen wird bis wir wirklich normalen Sex haben. Beim Ficken stöhnte sie zwar schon deutlich aber sie hatte noch keinen Orgasmus. Dafür durfte ich zum ersten Mal in sie spritzen. Herrlich. Traumhaft.

Langsam, ganz langsam kam ich dorthin wo ich immer hinwollte. Beim 11. Treffen bei einem gemeinsamen Urlaub war es dann endlich soweit. Wir hatten täglich Sex und von einem Tag auf den anderen hatte sie auf einmal einen wunderschönen Orgasmus beim Ficken. Oh wie schön und welch tolles Kompliment für mich als Liebhaber. Ab diesem Tag hatten wir richtigen normalen Sex und sie hatte seitdem immer auch einen Orgasmus beim Ficken. Oh war ich glücklich.

3 Monate später habe ich sie dann anal entjungfert. Ein halbes Jahr später hat sie zum ersten Mal geschluckt.

Endlich waren wir am Ziel und hatten richtig schönen geilen befriedigenden Sex. Grins

PS: Für mich gehört gegenseitiger Oralverkehr einfach unbedingt zum Sex dazu. Entweder als Vorspiel oder auch mal nur als Hauptgang. Eine Frau die keinen Oralverkehr mag, egal ob aktiv oder passiv hätte auf Dauer nicht die geringste Chance. Für mich ist das ein wesentliches KO-Kriterium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben