- Reaktionen
- 2.032
Ich genieße es regelmäßig ausgiebig geleckt zu werden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau das nicht mag, oder @Mitglied #591269 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es, deine geile Muschi zu lecken Du schmeckst so verdammt lecker und geil Und ich brauch es, dass du einmal kommst, in dem ich dich lecke, denn dann bin ich glücklich und entspanntIch genieße es regelmäßig ausgiebig geleckt zu werden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau das nicht mag, oder @Mitglied #591269 ?
Würde euch gerne mal unterstützen dabei...Ich liebe es, deine geile Muschi zu lecken Du schmeckst so verdammt lecker und geil Und ich brauch es, dass du einmal kommst, in dem ich dich lecke, denn dann bin ich glücklich und entspannt
Frauen sind da sehr verschieden.Ich genieße es regelmäßig ausgiebig geleckt zu werden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau das nicht mag, oder @Mitglied #591269 ?
Hab ehrlicherweise noch keine Frau getroffen, welcher diese Spielart NICHT gefallen hätte! Aber geben solls ja bekanntlich alles....
Kenne keine Frau, die die gekonnte Zunge nicht schätzt.
Zack -----> Postfach in Kürze voll mit Leckangebotenund ich selten einen mann
der das gut konnte!
(nein, "es hat sich noch keine beschwert" bedeutet nicht "es war gut".)
Zack -----> Postfach in Kürze voll mit Leckangeboten
Das wirkt jetzt auch noch als Verstärker und motiviert zusätzlich.des glaub i net ...
Du bringst den Martin noch total aus der Fassung....Ich genieße es regelmäßig ausgiebig geleckt zu werden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau das nicht mag, oder @Mitglied #591269 ?
Frauen sind da sehr verschieden.
Angeboten haben ich schon sehr viel.
Ist im Prinzip jedoch egal, Hauptsache die Frau ist zufrieden.
Sorry ich mag das Handy getipse nicht. Geht oft was schief.Du bringst den Martin noch total aus der Fassung....
Das wirkt jetzt auch noch als Verstärker und motiviert zusätzlich.
Aber, da du es ja offensichtlich gerne hast,
War halt ein "Aufgelegter", deswegen auch das Schild.Sorry ich mag das Handy getipse nicht. Geht oft was schief.
Bist du so introvertiert?glaub i net.
der mainstream-mann
intressiert sich nicht für mich.
Naja, du ja geschrieben, dass es bisher selten einer gut konnte.wie kommst du darauf?
Sorry ich mag das Handy getipse nicht. Geht oft was schief.
Es ist noch immer schief....Angeboten habe ich schon sehr viele gemacht
Hast immer aufs falsche Pferd gesetzt möglicherweise...und ich selten einen mann
der das gut konnte!
Das kann ich verstehen. Ich bild mir ein kein guter Schlecker zu sein. Ok, schlecke gerne nur mir bekannte und saubere Damen - da überkommt mich die Lust und denen gefällt es dann. Aber es wird schon bessere geben.und ich selten einen mann
der das gut konnte!
Mainstream-Mann... wieder so eine Verallgemeinerung! Klar, wenn mam das absolut perfekte männliche Gegenstück zu sich selbst sucht (ein Einhorn, quasi), wird jeder noch so gut passende Partner zum Ausmusterungsmodell, sobald ein Parameter nicht übereinstimmt! Hoffe, du findest, was du suchst! Aber bitte alles, bloss nicht Mainstream!glaub i net.
der mainstream-mann
intressiert sich nicht für mich.
Hauptsache er kann lecken wie lassieMainstream-Mann... Aber bitte alles, bloss nicht Mainstream!