Welche Frauen lassen sich gerne mit der Zunge verwöhnen?

Ich genieße es regelmäßig ausgiebig geleckt zu werden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau das nicht mag, oder @Mitglied #591269 ?
Ich liebe es, deine geile Muschi zu lecken 😍😍 Du schmeckst so verdammt lecker und geil 🥰🥰 Und ich brauch es, dass du einmal kommst, in dem ich dich lecke, denn dann bin ich glücklich und entspannt 🥰🥰😘

Zuletzt bearbeitet:
und ich selten einen mann
der das gut konnte!

(nein, "es hat sich noch keine beschwert" bedeutet nicht "es war gut".)
Hast immer aufs falsche Pferd gesetzt möglicherweise...😉

Aber stimmt schon, wenn keine was sagt, kann man nicht wissen obs passt! Ich für meinen Teil hab mit der jeweiligen Partnerin immer das Gespräch gesucht, wenn ich gemerkt hab, das was nicht passt! Wenn man als Mann nicht ganz blöd ist, merkt man normal schon, obs IHR gefällt, oder nicht! 😉

und ich selten einen mann
der das gut konnte!

(nein, "es hat sich noch keine beschwert" bedeutet nicht "es war gut".)
Das kann ich verstehen. Ich bild mir ein kein guter Schlecker zu sein. Ok, schlecke gerne nur mir bekannte und saubere Damen - da überkommt mich die Lust und denen gefällt es dann. Aber es wird schon bessere geben.

glaub i net.
der mainstream-mann
intressiert sich nicht für mich.
Mainstream-Mann... wieder so eine Verallgemeinerung! Klar, wenn mam das absolut perfekte männliche Gegenstück zu sich selbst sucht (ein Einhorn, quasi), wird jeder noch so gut passende Partner zum Ausmusterungsmodell, sobald ein Parameter nicht übereinstimmt! Hoffe, du findest, was du suchst! 😉 Aber bitte alles, bloss nicht Mainstream! 😉

Zurück
Oben