- Reaktionen
- 8.698
- Checks
- 38
was? du auch? gehörst also auch zu denfast alle hier sind 25+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was? du auch? gehörst also auch zu denfast alle hier sind 25+
Nö, do herin gibts wirkli nur oide Frauen 25-Gibs Frauen 25+ ? Bin selbst 29 ?
Boah, oiso bei mir wolltens mit nem extra verschämten Talk nur mei Preis runter drucka . Aber i gib dir recht, wer kann der kann, überall, a sehr guater Tipp für den TEWenn ich mal zurückdenke, hab ich im letzten Jahr Frauen auf knuddels, willhaben, gutefrage, reddit, auf Discordservern und in Onlinespielen getroffen, mit denen es auch dazu geführt hat.
Oder einfach ausgedrückt: Eine Frau, die dich mag, bringt dich in vielen Fällen gerne zum Abspritzen.
Gut beobachtet, aba des war sicher der berühmte Zahlendreher, woaßt eh, die 6 wird gleichmol zur 9 und andersrum . Oda sogar zur 69, aba joa, des is dann a andere Gschichtedas ef tut dir nicht gut. seit der registrierung gestern bist du drei jahre gealtert!
Anhang anzeigen 13154908
I bin näher bei 69 als bei 25.Oda sogar zur 69
Dabei kommt das von einem Steirer."die was"
nein dazu gehör ich nicht.was? du auch? gehörst also auch zu denalten weibähm... reifen damen?
Ich sollte mich von ihm zwecks Beschleunigung der Erreichung meines Pensionsalters beraten lassen.das ef tut dir nicht gut. seit der registrierung gestern bist du drei jahre gealtert!
Anhang anzeigen 13154908
Die was von über der Donau kommen tun, machen denen starke Gongurenz, welche hinter dem Semmering wohnen machen.Dabei kommt das von einem Steirer.
Ich dachte immer, die DIEWAS kommen aus der Donaustadt (= Wien 22).
Das sind die, die was so komisch reden.
Weil 3loch schlampen?Die sind schon beschäftigt ....
Musst dich hinten anstellen...
Findest du bei parents.atNein die gibts nicht. Sind alle umgezogen
Was du so alles weisstFindest du bei parents.at
Wenn man überlegt, was jeder einzelne Mensch alles nicht weiß, dann hat man verstanden, dass wir ziemlich wenig wissen.Was du so alles weisst
Deine Logik überfordert mich manchmal aber ja so gesehen stimmt es wohl.Wenn man überlegt, was jeder einzelne Mensch alles nicht weiß, dann hat man verstanden, dass wir ziemlich wenig wissen.
Scho, göWas du so alles weisst
ErzölScho, gö
Bin informiert
was machst wenn er älter wird
Es gab schon mal eine Diskussion darüber, eh scho laung hea.
Das du als geschiedener Mann mit einem 10 jährigen Sohn am schnellsten zum Stich kommst .
Scho, gö
Bin informiert
Toll, was man in alles so lernt, wenn man Informatik studiert.
Es gab schon mal eine Diskussion darüber, eh scho laung hea.
Das du als geschiedener Mann mit einem 10 jährigen Sohn am schnellsten zum Stich kommst .
Dann vögelt der Bub die geilen Milfswas machst wenn er älter wird
I hob zwa siwösta „bohr und rohr Technik „ aun da unität stuckatiertToll, was man in alles so lernt, wenn man Informatik studiert.
Ui, da fällt mir gleich wieder dir Fa. Bilfinger ein. Was haben die mich sekkiert, als ich noch im techn. Innendienst war.I hob zwa siwösta „bohr und rohr Technik „ aun da unität stuckatiert