Pure Heuchelei von Frauen

Naja - ehrlich gesagt......man dürfte bei dir recht gut rutschen.....hm?
Hmm........wenn du was nicht verstehst, zitier nicht einfach einen Beitrag wo nicht an DICH gerichtet war!!! Der User kennt mich schon lange und weiss wie es gemeint war.

Da du meinen Rücken kennst.........hast ja meinen Arsch auch gesehen, ja und da geht mir dein geschreibsel auch vorbei :mrgreen:

Hmm........wenn du was nicht verstehst, zitier nicht einfach einen Beitrag wo nicht an DICH gerichtet war!!! Der User kennt mich schon lange und weiss wie es gemeint war.

Da du meinen Rücken kennst.........hast ja meinen Arsch auch gesehen, ja und da geht mir dein geschreibsel auch vorbei :mrgreen:
Sorry - deine Aussage das alle Männer sich einen runterwichsen ist - so denke ich - unangebracht....ausser du kennst nur Wichser, kann ja sein.

Was deinen Arsch betrifft möchte ich hier nicht wirklich zitieren......habe es ja bereits erwähnt.

LG

Sorry - deine Aussage das alle Männer sich einen runterwichsen ist - so denke ich - unangebracht....ausser du kennst nur Wichser, kann ja sein.

Was deinen Arsch betrifft möchte ich hier nicht wirklich zitieren......habe es ja bereits erwähnt.

LG
Ich glaube nicht das ich mich erklären muss :winke:

Die erste Erfahrung mit einer UGILF? (Urgroßmutter)
Ran an den Speck - wem Du es heuer kannst besorgen, den verschiebe nicht auf nächstes Jahr. :D
....wobei ein Opferlämmchen zu sein, hätte doch auch was - die alten Weiber sollen ja wissen was sie wollen und sich das auch holen.
Schau nur, dass sie nicht heimlich mitfilmt, sonst gehst Du uns noch viral. :D
Er wird Anfragn wegen der Telephonnummer kriegen. Dutzende... was sag ich... tausende.

Ich habe jetzt nicht Alle Beiträge gelesen ... aber geht es hier jetzt um die weibliche Selbstbefriedigung mit Kakteen zur Weihnachtszeit ? :mrgreen:
Hach, hach, Du kennst das Forum und das unendliche Aufblasen von Banalitäten zu ganz großartigem sexuellen Kunststückchen.

Natürlich geht es um den Weihnachtskaktus, der ja nur mehr halb so wild ist. :)

1735730268017.png

A bisserl weich, owa ein buntes Kopferl......

Hach, hach, Du kennst das Forum und das unendliche Aufblasen von Banalitäten zu ganz großartigem sexuellen Kunststückchen.

Natürlich geht es um den Weihnachtskaktus, der ja nur mehr halb so wild ist. :)

Anhang anzeigen 13134077

A bisserl weich, owa ein buntes Kopferl......
I mechat nur onmerken...dass die feinen stachalan des weihnachtskaktus jeden gerippten gummi in den Schatten stellen...ein dauerhaftes gefühlsechtes Erlebnis für Sie und Ihn...ES machts ohne, i schwör😉

Zurück
Oben