- Reaktionen
- 315
Alter Schwede......nau do haum se zwa gfund'n.....Danke das du ihm das erklärt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter Schwede......nau do haum se zwa gfund'n.....Danke das du ihm das erklärt hast
Hmm........wenn du was nicht verstehst, zitier nicht einfach einen Beitrag wo nicht an DICH gerichtet war!!! Der User kennt mich schon lange und weiss wie es gemeint war.Naja - ehrlich gesagt......man dürfte bei dir recht gut rutschen.....hm?
Sorry - deine Aussage das alle Männer sich einen runterwichsen ist - so denke ich - unangebracht....ausser du kennst nur Wichser, kann ja sein.Hmm........wenn du was nicht verstehst, zitier nicht einfach einen Beitrag wo nicht an DICH gerichtet war!!! Der User kennt mich schon lange und weiss wie es gemeint war.
Da du meinen Rücken kennst.........hast ja meinen Arsch auch gesehen, ja und da geht mir dein geschreibsel auch vorbei
- deine Aussage das alle Männer sich einen runterwichsen ist - so denke ich - unangebracht....
Ich glaube nicht das ich mich erklären mussSorry - deine Aussage das alle Männer sich einen runterwichsen ist - so denke ich - unangebracht....ausser du kennst nur Wichser, kann ja sein.
Was deinen Arsch betrifft möchte ich hier nicht wirklich zitieren......habe es ja bereits erwähnt.
LG
Hier drinnen? Abgesehen von den Männern, welche das Blut im Kopf lassen und hier sinvolle, lustige oder nachdenkliche Beiträge schreiben? Ja!Frage - wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Sind alle gleich?
Was für ein Beitrag. Ich habe noch nie so viel Weisheit wie hier erfahren.
das hört sich scharf anIch bin Godzila-sexuell.
Na dann stell ich das wieder wegWas für ein Beitrag. Ich habe noch nie so viel Weisheit wie hier erfahren.
Ich glaube ich überlasse euch dieses Thema komplett, weil meine Beiträge werden ja nicht mehr benötigt.
Mittlerweile weiß ich wenigstens was diese Drohung bedeutet hat. Das ging ordentlich ins Auge"na woat wonn i wieda do bin
Er wird Anfragn wegen der Telephonnummer kriegen. Dutzende... was sag ich... tausende.Die erste Erfahrung mit einer UGILF? (Urgroßmutter)
Ran an den Speck - wem Du es heuer kannst besorgen, den verschiebe nicht auf nächstes Jahr.
....wobei ein Opferlämmchen zu sein, hätte doch auch was - die alten Weiber sollen ja wissen was sie wollen und sich das auch holen.
Schau nur, dass sie nicht heimlich mitfilmt, sonst gehst Du uns noch viral.
Und Alle wollens meine SchatzflascheEr wird Anfragn wegen der Telephonnummer kriegen. Dutzende... was sag ich... tausende.
Als Alternative zum Figging?Ich habe jetzt nicht Alle Beiträge gelesen ... aber geht es hier jetzt um die weibliche Selbstbefriedigung mit Kakteen zur Weihnachtszeit ?
Für Fortgeschrittene ... btw. ich bin mir sicher, wenn wir mal danach Googeln, dann findet sich auch dasAls Alternative zum Figging?
So soll es auch sein, a g'sunde Portion Humor bringt etliche Pluspunkte...Hier drinnen? Abgesehen von den Männern, welche das Blut im Kopf lassen und hier sinvolle, lustige oder nachdenkliche Beiträge schreiben? Ja!
Casanovas Vater hatte Augen auf den Hoden?mir einen Blasen lassen usw.Ich suche Sexpartner auf Augenhöhe.
Hach, hach, Du kennst das Forum und das unendliche Aufblasen von Banalitäten zu ganz großartigem sexuellen Kunststückchen.Ich habe jetzt nicht Alle Beiträge gelesen ... aber geht es hier jetzt um die weibliche Selbstbefriedigung mit Kakteen zur Weihnachtszeit ?
I mechat nur onmerken...dass die feinen stachalan des weihnachtskaktus jeden gerippten gummi in den Schatten stellen...ein dauerhaftes gefühlsechtes Erlebnis für Sie und Ihn...ES machts ohne, i schwörHach, hach, Du kennst das Forum und das unendliche Aufblasen von Banalitäten zu ganz großartigem sexuellen Kunststückchen.
Natürlich geht es um den Weihnachtskaktus, der ja nur mehr halb so wild ist.
Anhang anzeigen 13134077
A bisserl weich, owa ein buntes Kopferl......