Pure Heuchelei von Frauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich kam gerade eher auf

Ich weiß, dass hier viele Herren sind, die das eine im Kopf haben. Aber das ist mir inzwischen lieber als eine Dame, die mir vorschreibt, dass ich jetzt keine SB mache, weil jetzt zu Weihnachten das Fest der Liebe und nicht der versauten Gedanken ist.

Bestimmt bin ich auch Schuld daran, wenn der Weihnachtsmann die Geschenke 🎁 nicht rechtzeitig bringt, weil dieser sich erst einen runterholen musste, da Mutti mehr zu bieten hat außer Milch und Kekse. :titten:
Wenn's um Blasphemie geht, bin ich immer dabei! 🤘🏼

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.

Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.

Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.

Ich möchte jetzt keine Namen nennen, sonst bin ich wieder die Böse.

Ich weiß, dass hier viele Herren sind, die das eine im Kopf haben. Aber das ist mir inzwischen lieber als eine Dame, die mir vorschreibt, dass ich jetzt keine SB mache, weil jetzt zu Weihnachten das Fest der Liebe und nicht der versauten Gedanken ist.

Bestimmt bin ich auch Schuld daran, wenn der Weihnachtsmann die Geschenke 🎁 nicht rechtzeitig bringt, weil dieser sich erst einen runterholen musste, da Mutti mehr zu bieten hat außer Milch und Kekse. :titten:

Ich bin Godzila-sexuell. 🤣

Vielen lieben herzlichen Dank an die Damen, die gerade meine Vorurteile bestätigen. Aber ihr bekommt trotzdem kein Bild von meiner Muschi als Beweis, dass ich weiblich bin.

Wäre schön, wenn ich das glauben könnte. Bestimmt möchten die noch sehen, ob ich noch Jungfrau bin. Aber bei einem Jungen, der nach der Geburt 4,5 Kilo auf die Waage gebracht hat, ist das wohl sehr unwahrscheinlich. 🤣

Ich kenne die Damen hier doch nicht. :ironie:

Geht es hier noch um mich oder ist das Ganze hier immer noch ein Selbstläufer? :hahaha:
Screenshot_2024_1226_023003.jpg

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Die meisten Frauen, die sich im EF an Forendiskussionen beteiligen, haben einen Standpunkt, den sie durchaus verteidigen. Moralpredigten erhält Mann oder Frau lediglich bei „Fremdgehen“, „Fremdbesamung“ oder ähnlich kontroversen Themen.
Also eindeutig: Nein. Dieses Gefühl kennen wir nicht.

Die meisten Frauen, die sich im EF an Forendiskussionen beteiligen, haben einen Standpunkt, den sie durchaus verteidigen. Moralpredigten erhält Mann oder Frau lediglich bei „Fremdgehen“, „Fremdbesamung“ oder ähnlich kontroversen Themen.
Also eindeutig: Nein. Dieses Gefühl kennen wir nicht.
Imho ist das nicht Mal eine Moralpredigt fürs Fremdgehen sondern schlichtweg Lebenserfahrung, die die Gonsequensen aufzeigt. Zumindest von meiner Seite aus, wenn ich jemanden abrate.

Mir sind die Leute ja erschütternd wurscht, das einzige wo ich wirklich "moralisch" werde sind Missbrauch und Gewalt (außer Mord und Totschlag, da habe ich eh auch Verständnis dafür, ich würde wenn ich mich nicht beherrschen würde.... Na besser nicht 😅

Zurück
Oben