Pure Heuchelei von Frauen

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.

Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.

Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
Du heuchelst selbst

Pure Heuchelei würde ich nun nicht gerade sagen.Aber bei manchen Frauen fragt man sich wirklich was sie von einem Erotikforum erwarten.Denken sie wirklich,die Männer würden ihnen genau so den Hof machen wie draussen in der Realität? Man:down: darf doch wohl denken,wenn sie schon in einem Erotikforum sind,das sie dann dem schnellen variantenreichen Sex offener gegenüber stehen.
Stimmt...ich bin nur hier um die weibliche moralapostel Quote aufrecht zu erhalten💪

Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.
Ich habe mal am Telefon ganz offen und Ehrlich über Sex und Gefühle gesprochen.
Und ich war bav erstaunt darüber, dass sie mir bescheinigte offen darüber reden zu können.
Ihr gefiel die Offenheit sehr. Ich habe Ihr allerdings nichts über das EF erzählt. Wollte mich halt nicht vor Ihr outen.

Das is g'scheit!! Sonst geht die Stutenbissigkeit gleich wieder los!!! 🐎
Schau, es geht nicht darum Namen zu nennen, sondern darum, dass sie wilde Anschuldigungen ins Forum wirft und auch nach Aufforderungen von @Mitglied #652001 und anderen, nicht fähig ist diese Anschuldigungen auch nur minimalst zu untermauern.
Ich weiß nicht, warum @Mitglied #721874 gleich mal so zum Einstand alle Userinnen hier angeht. Ich denk mir halt, es ist gleichzusetzen mit dem selbstherrlichen Brusttrommeln eines Gorillas, der Aufmerksamkeit sucht oder seine Dominanz betonen will. - Naja, wer´s braucht...

Zurück
Oben