- Reaktionen
- 160
Natürlich über den Weihnachtsmann.Du kennst meine Freundin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich über den Weihnachtsmann.Du kennst meine Freundin?
Ich fürchte Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Und wenn du Dich in Zukunft von katholischen Datingplattformen fernháltst, wirst auch keine Frau mehr treffen die Dir vorschreibt wann Du wichsen darfst. Weil, gibs zu, in Wahrheit bist Du nur ein Mann.Die Frage steht ganz oben .
Auch das fällt mir stets auf. So tun, als ob man den Text nicht verstanden hat.
Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Bei uns in Österreich gibts nur das ChristkindlNatürlich über den Weihnachtsmann.
Des haßt, dass der Mann im Bett meiner Frau da Weihnachtsmann bei ana Verschnaufpause is, woa nua a AusredBei uns in Österreich gibts nur das Christkindl
Pure Heuchelei würde ich nun nicht gerade sagen.Aber bei manchen Frauen fragt man sich wirklich was sie von einem Erotikforum erwarten.Denken sie wirklich,die Männer würden ihnen genau so den Hof machen wie draussen in der Realität? Man darf doch wohl denken,wenn sie schon in einem Erotikforum sind,das sie dann dem schnellen variantenreichen Sex offener gegenüber stehen.
Zu 100%Des haßt, dass der Mann im Bett meiner Frau da Weihnachtsmann bei ana Verschnaufpause is, woa nua a Ausred
Und du denkst jetzt, irgendeine Frau würde sich, ob deines Kommentars, jetzt überlegen sich von dir bezirzen zu lassen ?Pure Heuchelei würde ich nun nicht gerade sagen.Aber bei manchen Frauen fragt man sich wirklich was sie von einem Erotikforum erwarten.Denken sie wirklich,die Männer würden ihnen genau so den Hof machen wie draussen in der Realität? Man darf doch wohl denken,wenn sie schon in einem Erotikforum sind,das sie dann dem schnellen variantenreichen Sex offener gegenüber stehen.
Nein wie kommst du da drauf.Ich will mit ihnen Sex haben,sie ficken,mir einen Blasen lassen usw.Ich suche Sexpartner auf Augenhöhe.Wenn ich etwas lange bezirzen möchte gehe ich in die Fussgängerzone und versuche jemanden kennenzulernen.Und du denkst jetzt, irgendeine Frau würde sich, ob deines Kommentars, jetzt überlegen sich von dir bezirzen zu lassen ?
Du siehst hier offenbar nur eine Datingplattform. Da gibts andere; die ev besser geeignet sind. Dating ist hier nur ein Aspekt under vielen.Pure Heuchelei würde ich nun nicht gerade sagen.Aber bei manchen Frauen fragt man sich wirklich was sie von einem Erotikforum erwarten.Denken sie wirklich,die Männer würden ihnen genau so den Hof machen wie draussen in der Realität? Man darf doch wohl denken,wenn sie schon in einem Erotikforum sind,das sie dann dem schnellen variantenreichen Sex offener gegenüber stehen.
Und du glaubst dies wird dir, aufgrund deiner Kommentare gelingen?Nein wie kommst du da drauf.Ich will mit ihnen Sex haben,sie ficken,mir einen Blasen lassen usw.Ich suche Sexpartner auf Augenhöhe.Wenn ich etwas lange bezirzen möchte gehe ich in die Fussgängerzone und versuche jemanden kennenzulernen.
Paysex findest du beim 2. Reiter.Nein wie kommst du da drauf.Ich will mit ihnen Sex haben,sie ficken,mir einen Blasen lassen usw.Ich suche Sexpartner auf Augenhöhe.Wenn ich etwas lange bezirzen möchte gehe ich in die Fussgängerzone und versuche jemanden kennenzulernen.
Und du glaubst,weil du jetzt den Frauenversteher mimst,quillt dein Postfach gleich über?Und du glaubst dies wird dir, aufgrund deiner Kommentare gelingen?
Hoffentlich ned, i bin ja gut versorgt.Und du glaubst,weil du jetzt den Frauenversteher mimst,quillt dein Postfach gleich über?
Des haßt, dass der Mann im Bett meiner Frau da Weihnachtsmann bei ana Verschnaufpause is, woa nua a Ausred