- Reaktionen
- 103.089
- Checks
- 41
...... Und grad da kummt ihnen oftn aner aus.
... Die Fanfare zum Freitag...... Hurrraaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... Und grad da kummt ihnen oftn aner aus.
Mag ich echt nichtFrauen:
- trinken kein Bier
Niemals bitte- rülpsen nicht
- furzen nicht
Ist der "frisch gfickt style" da auch dabei?- sind auch um Bett stets top gestylt
Ähm.... Ich kenn da schon ein paar....- verwenden keine Kraftausdrücke
Los mi in Ruah wenn i es Messer in der Hand hob- Kochen und haben gleichzeitig Sex nur im Doggystyle
Ich kann a Glühbirne wechseln- werden keine Handwerker
Ich liebe Jeans- tragen keine Hosen
Dass es auf die inneren Werte ankummt is a beliebtes Thema.Was genau heucheln Frauen nun eigentlich?
des wüst i a gernWas genau heucheln Frauen nun eigentlich?
genau der schwanz muss sie richtig tief ficken das der innerer wert zur geltung kommtDass es auf die inneren Werte ankummt is a beliebtes Thema.
Wer sagt das?Frauen:
- trinken kein Bier
- rülpsen nicht
- furzen nicht
- sind auch um Bett stets top gestylt
- verwenden keine Kraftausdrücke
- Kochen und haben gleichzeitig Sex nur im Doggystyle
- werden keine Handwerker
- tragen keine Hosen
Stimmt aber bei mir definitivDass es auf die inneren Werte ankummt is a beliebtes Thema.
trinken kein Bier
rülpsen nicht
furzen nicht
sind auch um Bett stets top gestylt
verwenden keine Kraftausdrücke
tragen keine Hosen
existiert imo alles nur in deinem kopf, ist doch jedem blunzn wann du es dir machst.Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.
Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.
Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.
Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
Ja sie darf halt jetzt keine SB machen weil Weihnachten is. Da wär ich auch garstig.Ist dieser Thread hier jetzt irgendein Ausdruck von Weihnachtskoller ?
LG Bär
heute ist weihnachten! gehts noch?Und? hast jetzt schon, zu Feier des Tages, an dir rumgemacht?
das wäre geil mehr von dir persönlich zu erfahrenWer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.
Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.
Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.
Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
"Tja, ihr habt Eure Chance gehabt, jetzt wo es bei Euch nimmer so geht, erzählt ihr uns nicht, wie es bei uns zu gehen hat, Keine Tipps von Auslaufmodellen gefragt."