Pure Heuchelei von Frauen

Frauen:

- trinken kein Bier
Mag ich echt nicht
- rülpsen nicht
- furzen nicht
Niemals bitte ☝️
oder naja.... vielleicht 1x am Tag :lalala:
- sind auch um Bett stets top gestylt
Ist der "frisch gfickt style" da auch dabei? :woot:
- verwenden keine Kraftausdrücke
Ähm.... :lalala: Ich kenn da schon ein paar....
- Kochen und haben gleichzeitig Sex nur im Doggystyle
Los mi in Ruah wenn i es Messer in der Hand hob :vorsichtig:
- werden keine Handwerker
Ich kann a Glühbirne wechseln 💪
- tragen keine Hosen
Ich liebe Jeans
LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst @Mitglied #565215 nicht.

trinken kein Bier

Die säuft mich regelmäßig unter den Tisch und vergreift sich dann an mir wenn ich wehrlos bin.

🤐

Das verstößt sogar gegen die Genfer Konvention.

sind auch um Bett stets top gestylt

Oh ja 🤤

verwenden keine Kraftausdrücke

Da treibt es sogar mir die Schamesröte ins Gesicht.

tragen keine Hosen

Zumindest nicht lange…😇

Nun ja, offenbar ist der/die/das TE der Meinung, alle Frauen heucheln, wenn sie nicht ihrer Meinung sind. Seltsamer Weise sind es auch recht viele Männer, die auf diese Weise heucheln.
Lieber @Mitglied #721874 , vielleicht solltest du deine Ansichten und deinen Umgangston etwas überdenken und nicht völlig sinn- und ziellos Rundumschläge verteilen.

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.

Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.

Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
existiert imo alles nur in deinem kopf, ist doch jedem blunzn wann du es dir machst.

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.

Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.

Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
das wäre geil mehr von dir persönlich zu erfahren

"Tja, ihr habt Eure Chance gehabt, jetzt wo es bei Euch nimmer so geht, erzählt ihr uns nicht, wie es bei uns zu gehen hat, Keine Tipps von Auslaufmodellen gefragt."

sag's ihnen nur, dann glauben die ganzen jungen dummerl noch mehr dass die welt sie braucht. kein funktionierendes gehirn, keinerlei lebenserfahrung, aber ständig irgendwelchem geistigen abfall produzieren.

ohne die "auslaufmodelle", die ihnen zeigen wie (über)leben funktioniert, würden sie sich in die steinzeit zurückkatapultieren ... :mrgreen:

Zurück
Oben