Pure Heuchelei von Frauen

Du versteigst Dich gerade in Deine eine sexuellen Phantasien.
Dass es die "Dame" gibt, ist nicht glaubhaft.
Gell es ist schon kacke, dass es so anturnen würde "böse" und "pervers" zu sein, dabei ist es jedem wurst was Du tust. Schön war das, wie man noch aufbegehren konnte. :)

Warum machst Dir keinen Account Deinem Geschlecht entsprechend?
Ich bin Godzila-sexuell. 🤣

Ich weiß, dass hier viele Herren sind, die das eine im Kopf haben. Aber das ist mir inzwischen lieber als eine Dame, die mir vorschreibt, dass ich jetzt keine SB mache, weil jetzt zu Weihnachten das Fest der Liebe und nicht der versauten Gedanken ist.

Bestimmt bin ich auch Schuld daran, wenn der Weihnachtsmann die Geschenke 🎁 nicht rechtzeitig bringt, weil dieser sich erst einen runterholen musste, da Mutti mehr zu bieten hat außer Milch und Kekse. :titten:

Diesen Beitrag würde ich gerne nachlesen. Tatsächlich kann ich mir das hier kaum vorstellen. Verlink ihn doch bitte.

Ich bin Godzila-sexuell.
Sag ich doch.
Godzilla ist ein unzufriedenes, bedingt intelligentes männliches Monster, das gerne Beachtung fände und dafür in Kauf nimmt andere Leben zu zerstören und was Menschen sich schufen - unfähig für sich selbst in der Welt eine Platz zu finden. Warum? Weil ihm jedes Verständnis fehlt.
Man dankt für die Bestätigung. :)

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Nö sorry, ist mir noch nie untergekommen.

Es gibt durchaus unterschiedliche Meinungen aber auf erotischen Plattformen wär mir noch keine Frau begegnet die "zugeknöpft" ist.

Ich hab nur mal folgende Moralpredigt von einem Mann bekommen:
"Du bist verheiratet und willst Männer treffen?! Sowas wie dich sollte man sofort sperren!"

War aber eine Plattform zum unterhalten, ich hatte auch deutlich in meinem Profil stehen dass ich mich nur unterhalten will.

Und 2 Wochen später hat er mich auf Teufel komm raus angebaggert, will mich unbedingt treffen weil ich ja so geil und toll bin (ohne ein Profil Foto von mir übrigens 😏)
LG Tina

Sag ich doch.
Godzilla ist ein unzufriedenes, bedingt intelligentes männliches Monster, das gerne Beachtung fände und dafür in Kauf nimmt andere Leben zu zerstören und was Menschen sich schufen - unfähig für sich selbst in der Welt eine Platz zu finden. Warum? Weil ihm jedes Verständnis fehlt.
Man dankt für die Bestätigung. :)
Woher weißt du, ob Godzilla männlich ist? Daran erkennt man, dass du nur Trailer gesehen hast.

Vielen lieben herzlichen Dank an die Damen, die gerade meine Vorurteile bestätigen. Aber ihr bekommt trotzdem kein Bild von meiner Muschi als Beweis, dass ich weiblich bin.

Wir fassen zusammen. Du beklagst dich über "die Frauen" hier, bleibst aber die Nennung der betreffenden Postings/Beiträge schuldig und lieber in deiner Deckung, um nicht zu sagen im Hinterhalt, um dich nur ja keiner direkten Konfrontation stellen zu müssen.

Ich möchte jetzt keine Namen nennen, sonst bin ich wieder die Böse.

Ich weiß, dass hier viele Herren sind, die das eine im Kopf haben. Aber das ist mir inzwischen lieber als eine Dame, die mir vorschreibt, dass ich jetzt keine SB mache, weil jetzt zu Weihnachten das Fest der Liebe und nicht der versauten Gedanken ist.

Bestimmt bin ich auch Schuld daran, wenn der Weihnachtsmann die Geschenke 🎁 nicht rechtzeitig bringt, weil dieser sich erst einen runterholen musste, da Mutti mehr zu bieten hat außer Milch und Kekse. :titten:

Es geht also nur um einen anonymen Rundumschlag ohne Belege. Ich bin aus diesem Thread draußen. So Kindereien sind mir zu blöd. Das alles riecht mir zu sehr nach Pick-me und nach undifferenzierter Dreckschmeißerei.

Zurück
Oben