Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
You are so Adult, dude?Wir fassen zusammen. Du beklagst dich über "die Frauen" hier, bleibst aber die Nennung der betreffenden Postings/Beiträge schuldig und lieber in deiner Deckung, um nicht zu sagen im Hinterhalt, um dich nur ja keiner direkten Konfrontation stellen zu müssen.
Es geht also nur um einen anonymen Rundumschlag ohne Belege. Ich bin aus diesem Thread draußen. So Kindereien sind mir zu blöd. Das alles riecht mir zu sehr nach Pick-me und nach undifferenzierter Dreckschmeißerei.
Ist der für hinten oder vorn?Bekommst eins von meinem, wenn du unbedingt eins sehen willst (Wobei, nicht dass ein Füchselein noch neidisch wird...)
Anhang anzeigen 13115369
Ich schmeiß mich grad weg, es gibt echt einen Godzilla KaktusBekommst eins von meinem, wenn du unbedingt eins sehen willst (Wobei, nicht dass ein Füchselein noch neidisch wird...)
Anhang anzeigen 13115369
Ach Klausi, du kannst den natürlich gern für hinten verwenden Aber bis Freitag ist noch ein bisschenIst der für hinten oder vorn?
Wo kann man den kaufen ?
Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.
Verrate ich nur wenn ich dann das Bild bekomme.Wo kann man den kaufen ?
Schon gefunden und bestellt.Verrate ich nur wenn ich dann das Bild bekomme.
Du bist a bissi...........komisch Sorry!Vielen lieben herzlichen Dank an die Damen, die gerade meine Vorurteile bestätigen. Aber ihr bekommt trotzdem kein Bild von meiner Muschi als Beweis, dass ich weiblich bin.
Erzähle mir etwas, was ich noch nicht weiß.Du bist a bissi...........komisch Sorry!
Mir egal was du sonst bist!
Was für ein Gefühl ist das denn?Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
ohhh welch ein Verdacht kommt da auf..... nicht nur bei DirDu bist sicher, dass Du nicht dazu gehörst?
Heute sei mir die Vorfreude gegönntAch Klausi, du kannst den natürlich gern für hinten verwenden Aber bis Freitag ist noch ein bisschen
Länge und Durchmesser bitte a als Referenz.Bekommst eins von meinem, wenn du unbedingt eins sehen willst (Wobei, nicht dass ein Füchselein noch neidisch wird...)
Anhang anzeigen 13115369
Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Wer hat, oder besser wie wurde jetzt dein Vorurteil von der Heuchelei bestätigt?Vielen lieben herzlichen Dank an die Damen, die gerade meine Vorurteile bestätigen.