Pure Heuchelei von Frauen

Wir fassen zusammen. Du beklagst dich über "die Frauen" hier, bleibst aber die Nennung der betreffenden Postings/Beiträge schuldig und lieber in deiner Deckung, um nicht zu sagen im Hinterhalt, um dich nur ja keiner direkten Konfrontation stellen zu müssen.

Es geht also nur um einen anonymen Rundumschlag ohne Belege. Ich bin aus diesem Thread draußen. So Kindereien sind mir zu blöd. Das alles riecht mir zu sehr nach Pick-me und nach undifferenzierter Dreckschmeißerei.
You are so Adult, dude?

Uh geil...
Alle Weiber sind doof :mrgreen:
Nach den Feiertagen, wenn weniger Alkohol im Spiel ist, wirken auch die Medikament wieder... Vielleicht :lalala:

Nein danke, ich will die Muschi auch nicht sehen... Kakteen hab ich selber genug :winke:

Hi,

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

ich nicht.

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Hab ich hier nie erlebt.

LG Tom

Wenigstens weiß ich jetzt wer alles aus seinem Loch gekrochen kommt, wenn man kein Real Life hat und damit beschäftigt ist mit erhobenen Finger die erotischen Abenteuer anderer zu deformieren. :ironie:

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Was für ein Gefühl ist das denn?
ich habe eher das Gefühl dass hier viele Männer sind die sich als Frauen ausgeben und das kommt wirklich oft vor!
Mir hat hier noch keine Frau eine Moralpredigt gehalten weil ich vielleicht andere Vorlieben habe als sie. Manche sagen dann einfach nichts, sperren einen oder lehnen dankend für weitere Kommunikation ab.
Du bist sicher, dass Du nicht dazu gehörst?
ohhh welch ein Verdacht kommt da auf..... nicht nur bei Dir

Frauen:

- trinken kein Bier
- rülpsen nicht
- furzen nicht
- sind auch um Bett stets top gestylt
- verwenden keine Kraftausdrücke
- Kochen und haben gleichzeitig Sex nur im Doggystyle
- werden keine Handwerker
- tragen keine Hosen

Nein, kenne ich nicht und ich lege für die Frauen, die ich kenne - real und virtuell - meine Hand ins Feuer, dass es ihnen schnurz ist, ob, wann und wo du dir einen runterholst......

Zurück
Oben