EROTISCHE REIZE 2025.....was wünscht ihr euch von den Frauen.. HOT or NOT

Welche Kleidung / Outfit / Styling soll deine Kopfkino-Traumfrau haben? Was wären deine Top-3 ?

• Lange geschlitzte Kleider

Stimmen: 24 28,2%
  • Radlerhosen /Sportswear

Stimmen: 7 8,2%
  • Enge Leggings

Stimmen: 25 29,4%
  • Crocs

Stimmen: 2 2,4%
  • Pants

Stimmen: 13 15,3%
  • Minirock

Stimmen: 40 47,1%
  • Sexy Badeanzug

Stimmen: 15 17,6%
  • Stringtanga im Schwimmbad / Strand

Stimmen: 31 36,5%
  • Oben ohne

Stimmen: 27 31,8%
  • Unten ohne

Stimmen: 33 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Knigge kannst gleich knicken.... :mrgreen: Duden kannst leider nicht duddeln :saufen:
Prost Gemeinde auf oaschlecher und falsche f(r)einde....loss ma laufn was nicht bleiben will, wenns nicht zurückkummt ....bleibt der thrill ....
If i could kill....

Es gab eindeutig zu wenig Auswahlmöglichkeiten ;)

Generell finde ich persönlich ein elegantes, geschlitztes Abendkleid, bei der man z.B. viel Bein sieht viel erotischer, als einen sexy Badeanzug.
Warum genau kann ich nicht sagen: Aber vielleicht, weil man sich beim Abendkleid halt mehr vorstellt, wie es wohl darunter aussehen könnte.
Das heizt das Kopfkino um so mehr an.

Der Winter ist Kleidungstechnisch eine Katastrophe, weil jeder zu gut verpackt ist :rofl:
Da freue ich mich schon wieder auf den Sommer :)

Jein, in den Achtzigern bis Mitte 90er war Oben ohne auch bei der Jugend sehr angesagt.
Aktuell schlagt das Pendel in die andere Richtung...
Grundsätzlich hast du recht, aber bei "oben ohne" geht das schon seit rund 20 jahren so... und die stringtangas sind erst seit 2-3 jahren wieder aktuell... vorher gingen die jungen damen in shorts oder sehr opulenten bikini-höschen baden.

Hi,

vorher gingen die jungen damen in shorts oder sehr opulenten bikini-höschen baden.

die alten Dicken sind nicht so rücksichtsvoll. Die trugen die letzten Jahre String, wo man nicht erkennen konnte, ob sie überhaupt was unten an hatten.

Wobei man ja auch EF Standards hat, wo manche meinen, sie wären mit einem Analplug ausreichend bekleidet .... :D

LG Tom

Hi,

die alten Dicken sind nicht so rücksichtsvoll. Die trugen die letzten Jahre String, wo man nicht erkennen konnte, ob sie überhaupt was unten an hatten.

Wobei man ja auch EF Standards hat, wo manche meinen, sie wären mit einem Analplug ausreichend bekleidet .... :D

LG Tom
Das waren keine Strings, sondern zusammen gefaltete Zirkuszelte

Das wichtigste für mich: Wohlfühlen und Lust haben :p Optik muss natürlich auch passen und vom Outfit her irgendwas das nicht zu viel zeigt aber Lust auf mehr macht

Zurück
Oben