E
Gast
(Gelöschter Account)
Hab kaum Ahnung was eine Tantramassage beinhaltet oder wie sie im optimalfall aussieht, wäre aber auf jeden Fall Mal eine interessante Erfahrung ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Massagestudios sind in D weiter verbreitet. Auch sind die in einem Verband organisiert.Ich habe dies noch nie genießen können. Wüsste nicht wer sowas in meiner Gegend anbietet.
Schau mal hier: werbefrei Dort ist es gut beschrieben wie sowas abläuft. Wichtig ist, man ist nur Empfänger!Hab kaum Ahnung was eine Tantramassage beinhaltet oder wie sie im optimalfall aussieht, wäre aber auf jeden Fall Mal eine interessante Erfahrung ^^
Glaube ich gerne. Allerdings schreckt mich der Begriff "zertifiziert" in diesem Zusammenhang ab. Von wem? Was beinhaltet die Zertifizierung? Da versucht jemand sich einen "offiziellen" Status anzumaßen, den es nicht gibt.Dort ist es gut beschrieben wie sowas abläuft.
Da gibt es ja den Verband zu dem sich diese Studios zusammen geschlossen haben, um sich von den "freien" Abzuheben und einen Standard zu garantieren. Ist wie mit den WIFI Kursen, diese sind auch nicht offiziell, aber man weiss, das diese einen gewissen Standard haben.Glaube ich gerne. Allerdings schreckt mich der Begriff "zertifiziert" in diesem Zusammenhang ab. Von wem? Was beinhaltet die Zertifizierung? Da versucht jemand sich einen "offiziellen" Status anzumaßen, den es nicht gibt.
Da gibt es ja den Verband zu dem sich diese Studios zusammen geschlossen haben, um sich von den "freien" Abzuheben und einen Standard zu garantieren. Ist wie mit den WIFI Kursen, diese sind auch nicht offiziell, aber man weiss, das diese einen gewissen Standard haben.
Es ist wie z.B. bei Judo. Wir nehmen einen Aspekt, der uns am besten gefällt heraus (bei Tantra den Orgasmus, bei Judo den Kampf), und machen was Neues draus und nennen es so, wie das Original.... je mehr ich mich mit der Geschichte und Philosophie des Tantra beschäftige, desto mehr verstehe ich, dass Hindus sich gegen die Benutzung des Begriffs für diese Massagen wehren.
Es ist wie z.B. bei Judo. Wir nehmen einen Aspekt, der uns am besten gefällt heraus (bei Tantra den Orgasmus, bei Judo den Kampf), und machen was Neues draus und nennen es so, wie das Original.
Leider bist du weit weg. Bei uns in der Nähe ( südliches NÖ) leider nichts gescheites zu findenIch hab tantra Massage geben gelernt und mache tantra Workshop (allerdings keine reinen Massage Workshops). Das Problem ist, dass sich kaum jemand dafür interessiert was eine tantra Massage wirklich ist. Die Männer (Kunden) wollen tendenziell einfach einen geilen orgasmus und sind enttäuscht wenn sie hören dass das einfach kein Teil einer tantra Massage ist. Und diverse Anbieter wollen vor allem Geld damit machen und nennen jede erotische Massage tantra Massage.
Ganz zu schweigen davon, wie sehr die anderen Aspekte - Atemtechniken, Meditation, Verbindung, etc. verloren gehen, weil die meisten nur Massagen kennen…
Jedenfalls ist es in Österreich sowieso extrem schwierig, weil intim Massagen unter sexarbeit Fallen und sich das bei mir zb nicht so gut mit meinem Hauptberuf macht ;-)
Oststeiermark ist mir auch nichts qualitativ Hochwertiges bekannt.Leider bist du weit weg. Bei uns in der Nähe ( südliches NÖ) leider nichts gescheites zu finden
Hatte jahrelang ein wirklich gute Tantra-Masseurin mit allem drum und dran jedoch wie du erwähnst, mit happy-end ist in Österreich nix, da es unter Prostitution fällt, die hatte am Anfang massive Schwierigkeiten und musste das *happy-end* einstellen, außer für jahrelange Stammkunden Leider ist sie in Pension gegangen und es gibt momentan in Kärnten nichts, wenn wer was wissen sollte, bitte PN, dankeIch hab tantra Massage geben gelernt und mache tantra Workshop (allerdings keine reinen Massage Workshops). Das Problem ist, dass sich kaum jemand dafür interessiert was eine tantra Massage wirklich ist. Die Männer (Kunden) wollen tendenziell einfach einen geilen orgasmus und sind enttäuscht wenn sie hören dass das einfach kein Teil einer tantra Massage ist. Und diverse Anbieter wollen vor allem Geld damit machen und nennen jede erotische Massage tantra Massage.
Ganz zu schweigen davon, wie sehr die anderen Aspekte - Atemtechniken, Meditation, Verbindung, etc. verloren gehen, weil die meisten nur Massagen kennen…
Jedenfalls ist es in Österreich sowieso extrem schwierig, weil intim Massagen unter sexarbeit Fallen und sich das bei mir zb nicht so gut mit meinem Hauptberuf macht ;-)
Sorry aber das stimmt so überhaupt nicht. Orgasmus oder nicht hat nichts mit prostitution zu tun.Hatte jahrelang ein wirklich gute Tantra-Masseurin mit allem drum und dran jedoch wie du erwähnst, mit happy-end ist in Österreich nix, da es unter Prostitution fällt, die hatte am Anfang massive Schwierigkeiten und musste das *happy-end* einstellen, außer für jahrelange Stammkunden Leider ist sie in Pension gegangen und es gibt momentan in Kärnten nichts, wenn wer was wissen sollte, bitte PN, danke
Ich hab mich heute also schon prostituiert -Sorry aber das stimmt so überhaupt nicht. Orgasmus oder nicht hat nichts mit prostitution zu tun.
Prostitution ist in Österreich jegliche Berührung des intim Bereichs zum Vergnügen - egal ob jemand dabei kommt oder nicht.
Und wenn es wirklich um tantra geht, ist ein orgasmus einfach nicht erwünscht - dafür gibts auch gute Gründe.
Mein Fazit ist leider, dass auch die Männer die immer sagen sie wollen eine tantra Massage, in Wahrheit eine Massage mit Happy End wollen und sich mit der Philosophie von tantra gar nicht befassen wollen - Hauptsache sie kommen.
Eine „hochwertige“ tantra massage beinhaltet niemals einen orgasmus, auch wenn das vielen nicht taugt
Hahahaha. Es geht hier selbstverständlich um bezahlte DienstleistungIch hab mich heute also schon prostituiert -
Und was ist wenn Beide kommen?
Ich hab Kaffee ans Bett bekommenHahahaha. Es geht hier selbstverständlich um bezahlte Dienstleistung
Eine durchaus streitbare These. Vgl. bspw. Ausführungen auf spiritual-tantra.de u.a......Eine „hochwertige“ tantra massage beinhaltet niemals einen orgasmus, auch wenn das vielen nicht taugt