EROTISCHE REIZE 2025.....was wünscht ihr euch von den Frauen.. HOT or NOT

Welche Kleidung / Outfit / Styling soll deine Kopfkino-Traumfrau haben? Was wären deine Top-3 ?

• Lange geschlitzte Kleider

Stimmen: 35 31,0%
  • Radlerhosen /Sportswear

Stimmen: 11 9,7%
  • Enge Leggings

Stimmen: 31 27,4%
  • Crocs

Stimmen: 2 1,8%
  • Pants

Stimmen: 17 15,0%
  • Minirock

Stimmen: 54 47,8%
  • Sexy Badeanzug

Stimmen: 20 17,7%
  • Stringtanga im Schwimmbad / Strand

Stimmen: 33 29,2%
  • Oben ohne

Stimmen: 37 32,7%
  • Unten ohne

Stimmen: 47 41,6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Radlerhosen, Leggins nö. Lange geschlitze Kleider- ich nehm nochmal Röcke dazu- gern.
Unten ohne- ja, klar, daheim immer, find es bequemer.

Silvester wird es eine Netzstrumpfhose ouvert werden. Ein Bleistiftrock, natürlich geschlitzt und ein Netzoberteil. Mal sehen, ob es gefällt :cool:

Radlerhosen, Leggins nö. Lange geschlitze Kleider- ich nehm nochmal Röcke dazu- gern.
Unten ohne- ja, klar, daheim immer, find es bequemer.

Silvester wird es eine Netzstrumpfhose ouvert werden. Ein Bleistiftrock, natürlich geschlitzt und ein Netzoberteil. Mal sehen, ob es gefällt :cool:
Oh, ich suche mal meine Herztropfen. 😘

Derzeit eher gar keine. Im Sommer höchst selten. Die kannst mit dem Fernrohr suchen.
Derzeit... hast recht.
Im Sommer tragt die Jugend überwiegend seehhr knappe Tangas im Strandbad Klagenfurt.
Interessanterweise geht die Jugend dafür aber nicht oben ohne. Die 3 bis 5 Obenohnedamen im Strandbad sind 40+. Meine ist eine davon.

Derzeit... hast recht.
Im Sommer tragt die Jugend überwiegend seehhr knappe Tangas im Strandbad Klagenfurt.
Interessanterweise geht die Jugend dafür aber nicht oben ohne. Die 3 bis 5 Obenohnedamen im Strandbad sind 40+. Meine ist eine davon.
Die Jugend is gschamiger, die Freizügigkeit kommt erst mit dem Alter ... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ....

Jein, in den Achtzigern bis Mitte 90er war Oben ohne auch bei der Jugend sehr angesagt.
Aktuell schlagt das Pendel in die andere Richtung...

Derzeit... hast recht.
Aber die Knappen Tangas haben es in sich 😍😍 wen man da die schönen arschbacken sieht grrrrr

Meine Kopfkino-Traumfrau besitzt so ne sexy Ausstrahlung, da ists vollkommen egal was sie trägt... die sieht in allem heiß aus.

Zurück
Oben