- Reaktionen
- 564
Für mich ist es auf jeden Fall ein Gewinndenn bin ich nicht nur einem BJ zugetan....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ist es auf jeden Fall ein Gewinndenn bin ich nicht nur einem BJ zugetan....
![]()
Dann lass ich euch zwei Turteltauben alleine und wünsche euch einen schönen AbendOhne Zweifel. Du bist meine Traumfrau!
Hallo
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden.![]()
Du störst nicht!Dann lass ich euch zwei Turteltauben alleine und wünsche euch einen schönen Abend
Schön zu hörenDu störst nicht!
Würde mich sehr freuen wenn es Mal gelingen würdeUnd vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Spritztour zu einem Badese
Kein Thema. Wir haben auch zu dritt gerne Spaß. Natürlich auch beim OVDann lass ich euch zwei Turteltauben alleine und wünsche euch einen schönen Abend
Und konntest du deine Fähigkeiten mittlerweile schon entsprechend ausbauen?Hallo
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden.![]()
Vielleicht sollte man noch dazu bemerken dass es ein total geiles Erlebnis ist wenn der'die Bläserin vorher die Zähne zur Seite legt,Schwanz soll gefühlvoll ganz in den Mund dürfen ...
zwischendurch Eier und weiter bis zum Po mit
zum Abschluss im Mund "kommen"...
gegebenenfalls schlucken
Falls das Profil "echt weiblich " würde ich mich zu Übungszwecken zur Verfügung stellen![]()
KHG bist du es vom Häfn?Hallo
Wenn man merkt, dass die Partnerin das eigenem Antrieb machen will und nicht weil ich ev. erwarte und sie denkt dass das deswegen passieren muss?
Ich lecke eine Frau echt gerne, aber ich hab mir folgendes angewöhnt: Wer nicht bläst wird nicht geleckt. Wer keinen Oralsex mag, kriegt auch keinen, as easy as that.
Die Situation gibt's sicher auchals Frau täte ich dann denken, dass der nicht gerne leckt, sondern nur, um einen geblasen zu bekommen.
* Macht sie weiter obwohl ich hart bin oder hört sie dann gleich mal auf bzw. würde sie auch weiter machen bis ich fertig bin.
Tatsächlich gefällt mir das Spiel bei mir hinten herum. Aber bis Strap-on bin ich noch nicht gekommen, sondern nur bis kleine und mittlere Plugs. Würde ich es mit einem Strap-on zumindest probieren wenn sie es möchte? Wenn da kein 30x6 cm Werkzeug verbaut ist wahrscheinlich. Wenn's mir gar nicht taugt oder schwere Schmerzen verursacht, hab ich einen Mund um es zu sagen.Machst Du das beim Analsex auch so? Also wenn sie Dich nicht mit dem Strapon penetriert, vogelst Du sie nicht in den Hintern?