Was findet ihr beim Blow Job besonders geil?

Hallo 👋🏻
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden. 😋

Lass dir Zeit. Ich will Begeisterung spüren.

Schnellschnell einen runternudeln kann ich selbst sicher effizienter als du.

Hab Spaß. Spiel mit allem, was sich so bietet - Eichel, Vorhaut, Schaft, Eier... setze die Hände zusätzlich ein, außer ich sage, dass du es sein lassen sollst... Sanft, weniger sanft, langsam, schnell... einfach kreativ sein. Streicheln, kratzen... Ich fand noch nie, dass man zwischen Blowjob und Handjob groß unterscheiden soll... rauf, runter, quer, rollend... hauchleicht, fest und fast schmerzhaft. Abwechseln. Rhythmus finden, Rhythmus wieder aufgeben, neuen Rhythmus finden...

Aber vor allem: Lass dir Zeit.

Das besondere an einen Blowjob, sind schon die Momente davor, Anspannung, kribbeln...

Wenn er im Mund heranwächst und verwöhnt wird, geleckt,saugen,küssen,lutschen... der augen kontakt...

Schwanz soll gefühlvoll ganz in den Mund dürfen ...
zwischendurch Eier und weiter bis zum Po mit👅
zum Abschluss im Mund "kommen"...
gegebenenfalls schlucken 😊
Falls das Profil "echt weiblich " würde ich mich zu Übungszwecken zur Verfügung stellen 😃
Vielleicht sollte man noch dazu bemerken dass es ein total geiles Erlebnis ist wenn der'die Bläserin vorher die Zähne zur Seite legt, ;)

Für mich als Mann:

Wenn man merkt, dass die Partnerin das eigenem Antrieb machen will und nicht weil ich ev. erwarte und sie denkt dass das deswegen passieren muss?

Für mich wäre das zB so Indizien:

>>>"woher merkt man das?"
* Wenn du darum betteln musst (ausgenommen es gehört zum Spiel)...
* Wenn sie ihn in einer Runde gar nicht mehr und sonst nur bei jedem 4-5 Mal Sex in den Mund nehmen will...

...gibt es wahrscheinlich Dinge die die Frau lieber macht.

>>>"Wenn sie es gscheit macht"
Für mich wäre da die Definition von "gscheid":
* Macht sie weiter obwohl ich hart bin oder hört sie dann gleich mal auf bzw. würde sie auch weiter machen bis ich fertig bin.
* Muss ich gewisse Dinge, wie mal an ihm lecken statt ihn nur im Mund haben sagen? Bekommen die Bälle auch Aufmerksamkeit? etc.pp.

Ich lecke eine Frau echt gerne! Mir ist es auch egal, wenn sie ihre Tage hat und einen Tampon verwendet eventuell davor noch mal kurz nachsieht. Aber ich hab mir folgendes angewöhnt: Wer nicht bläst wird nicht geleckt. Wer keinen Oralsex mag, kriegt auch keinen, as easy as that.

Hi,

Ich lecke eine Frau echt gerne, aber ich hab mir folgendes angewöhnt: Wer nicht bläst wird nicht geleckt. Wer keinen Oralsex mag, kriegt auch keinen, as easy as that.

als Frau täte ich dann denken, dass der nicht gerne leckt, sondern nur, um einen geblasen zu bekommen.

Machst Du das beim Analsex auch so? Also wenn sie Dich nicht mit dem Strapon penetriert, vogelst Du sie nicht in den Hintern?

LG Tom

als Frau täte ich dann denken, dass der nicht gerne leckt, sondern nur, um einen geblasen zu bekommen.
Die Situation gibt's sicher auch ;) Wieso glaubst du hab ich folgendes erwähnt? ;)

* Macht sie weiter obwohl ich hart bin oder hört sie dann gleich mal auf bzw. würde sie auch weiter machen bis ich fertig bin.

Machst Du das beim Analsex auch so? Also wenn sie Dich nicht mit dem Strapon penetriert, vogelst Du sie nicht in den Hintern?
Tatsächlich gefällt mir das Spiel bei mir hinten herum. Aber bis Strap-on bin ich noch nicht gekommen, sondern nur bis kleine und mittlere Plugs. Würde ich es mit einem Strap-on zumindest probieren wenn sie es möchte? Wenn da kein 30x6 cm Werkzeug verbaut ist wahrscheinlich. Wenn's mir gar nicht taugt oder schwere Schmerzen verursacht, hab ich einen Mund um es zu sagen.

Meist sage ich aber einfach, alles was du an mir probierst oder anstellst kommt auch zurück 😜

Zurück
Oben