Welche Sportarten findet ihr attraktiv wenn sie jmd betreibt und warum?

Aber der gesamte "moderne" Sport kam im 19. Jahrhundert auf, um die Jugend wehrtüchtig zu machen.
Wirklich? Ich dachte Turnen und Gymnastik hatte ein älterer Herr aus Deutschland erfunden, der kleine Buben mochte und das Problem hatte, dass er nicht gläubig war...

Bei Frauen finde ich Boxerinnen sehr sexy. Und Fussballerinnen auch.

Für mich reicht Darts (Amateur natürlich, ich will mich ja nicht überanstrengen).

grade im Fernsehen Langlaufen gesehen, die Läuferinnen sind wirklich schön trainiert (und haben einen knackigen Hintern).

Tennis

wegen der kleidung (überwiegend 80er), wie die körpper trainiert sind und wsl weil ich meine ersten sexuellen erfahrungen im tennisverein gemacht habe..

Ich für meinen Teil finde die Sportart selbst nicht so wichtig, sondern das Frau sie gerne und mit vollen Einsatz macht - das wirkt auf mich dann schon sehr sexy :love:

Es gibt ja leider immer wieder Damen die eine Sportart dem Partner zu liebe betreiben - das merkt Mann dann aber leider meistens auch.

Ich für meinen Teil bin gerne in der Natur und am Berg unterwegs - Sommer wie Winter. Wenn man dort dann einer sichtlich motivierten Frau über den Weg läuft, die mit Spaß bei der Sache ist hat das schon was 😉.

Schurli

Grundsätzlich ist die Sportart selbst nicht wichtig. Schön ist natürlich wenn es beiden gefällt.

Mir gefallen einfach Personen, die zumindest sich etwas fit halten und eher ausgeglichene Körper find ich ansprechend.

Abgesehen davon ist es auch attraktiv wenn man eine Leidenschaft für etwas entwickeln kann (eben unter anderem auch Sport)

Zurück
Oben