- Reaktionen
- 104.093
- Checks
- 41
Anfänglich schmeckt die Muschi nach gar nichts, aber wenn sie squirtet, nach Pisse.
.. Endlich einer, der's auf den Punkt bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anfänglich schmeckt die Muschi nach gar nichts, aber wenn sie squirtet, nach Pisse.
. Mit welchem Tee soll man sich noch anschütten lassen?
... eine Milch von Stasi...
du kennst dich aus !!!wenn sie gerade geduscht hat, schmeckt sie recht neutral. Wenn ich sie aber direkt nach einem Arbeitstag ausziehe und lecke, dann ist schon etwas Uringeschmack dabei, was aber das lecken nur noch geiler macht.
Sie ist süssMeine Süße schmeckt leicht nach Vanille, bzw leicht basisch
hoffentlich bleiben bei der "muschiverkostung" dann beschreibungen wie 'katzenurin, pferdeschweiss' etc. ausHi,
es muss einem beim Sex unglaublich fad sein, wenn man sich Gedanken über die geschmackliche Komponente einer Frau macht.
Es schmeckt nach Vaginalschleimhaut. Fertig.
Das erinnert mich an die Weinkenner, die den Geschmack wortreich umschreiben, aber Weißwein von Rotwein nicht unterscheiden können.
Dauert nicht lange bis der erste auf die Idee kommt, Frauen am Muschigeschmack unterscheiden zu wollen ....
LG Tom
Solangs nit mit Surströmming in Verbindung gebracht wird is ois guthoffentlich bleiben bei der "muschiverkostung" dann beschreibungen wie 'katzenurin, pferdeschweiss' etc. aus
würgen sobald sie die dose präsentiert könnte eher ein abtörner sein, geb ich dir rechtSolangs nit mit Surströmming in Verbindung gebracht wird is ois gut
Es sei denn ma hat den "Braten" scho vorher gerochen und is dementsprechend in Tauchstation gegangenwürgen sobald sie die dose präsentiert könnte eher ein abtörner sein, geb ich dir recht
würgen sobald sie die dose präsentiert könnte eher ein abtörner sein, geb ich dir recht
Eine Auster die süßlich-bitter schmeckt, solltest aber schnellstens wieder ausspuckenSüßlich-bitter, fast wie bei Austern - gewöhn dich an den Geschmack, dann ist es endlos geil
Jo, oder Ketchup wie da Ritchie seelig. Verhindert aber nicht die Bauchschmerzen von der bitteren Auster.Bisserl Zitronensaft drauf, dann passt des schon
zwei Fragen dazu:Wenn ich (m)eine Frau oral befriedige, schmeckt sie nach Single Malt.
Also nachher.