- Reaktionen
- 3.252
Brave Samariterin! Wird sie dafür auch irgendwie belohnt?Sei meiner Pensionierung wichse ich täglich 1-2 mal meine Frau hilft oft zum Schluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brave Samariterin! Wird sie dafür auch irgendwie belohnt?Sei meiner Pensionierung wichse ich täglich 1-2 mal meine Frau hilft oft zum Schluss
Ja, sie darf sich Schuhe kaufen...!Brave Samariterin! Wird sie dafür auch irgendwie belohnt?
Schlecke sie zum OrgasmusBrave Samariterin! Wird sie dafür auch irgendwie belohnt?
Geht mir auch so@Mitglied #505021 viel zu viel![]()
wenn es spaß macht kanns ja gar nicht zuviel seinGeht mir auch so
Dreimal wixen am Tag. Schon, gut als Teenager war das normal, eher noch mehr....dreimal täglich, sagt mein Doktor..von Medikamenten kann mans auch aufs wixen übertragen![]()
jo do wor no mehr druck - oba guadals Teenager war das normal, eher noch mehr.
jo so vü dass die nudel oft scho gaunz rot worgut als Teenager war das normal, eher noch mehr.
des is gsund - besser ols medikamenteZur Zeit muss ich jeden Morgen und Abend wichsen.
Das kannst du ändernZu selten