- Reaktionen
- 5.937
0-100 in 3,8Sek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Aufmachung mag vielleicht ähnlich sein, aber das Forum Auto, Motor, Sport ist wo anders zu finden0-100 in 3,8Sek
Definiere „hintereinander“.Könnt ihr abspritzen hintereinander ich schaffs 2x wobeis beim 2ten mal schon bissal dauert
Freu dich darüberMit genug zeitlichem Abstand eigentlich beliebig oft.
Schwer zu sagen. Vielleicht nicht mehr ganz so intensiv wie beim 1., aber man ist auf jeden Fall froh, das der Druck nochmal weniger geworden ist…aber beim 2. mal dann schöner oder schlechter als beim ersten mal?
Dann fühle dich gesegnet...Ich wusste nicht, dass das limitiert ist. Ich hab echt Glück mit meinem Partner. Bei dem geht das auch nach Jahren immer noch.
Schwachstelle!Könnt ihr abspritzen hintereinander ich schaffs 2x wobeis beim 2ten mal schon bissal dauert
Ich glaub das hintereinander Abspritzen is so ein eigentlich hetero DingDefiniere „hintereinander“.
Ich schmeiss mich wegDie Aufmachung mag vielleicht ähnlich sein, aber das Forum Auto, Motor, Sport ist wo anders zu finden
Na. Da muss ich Werbung für mich machen. Bei mir geht es bereits nach Stunden wiederIch wusste nicht, dass das limitiert ist. Ich hab echt Glück mit meinem Partner. Bei dem geht das auch nach Jahren immer noch.
Falsch ,sorgen hätte er wen er nicht mehr kann , das ist Langeweile .Du hast Sorgen ...
Im Schlaf geht immer , nur wissen wir dann nix davon ....quasi im schlaf......
Was soll schöner oder schlechter sein .aber beim 2. mal dann schöner oder schlechter als beim ersten mal?
.... Irgendwann war's der letzte Schuss...Mit genug zeitlichem Abstand eigentlich beliebig oft.
Ich wusste nicht, dass das limitiert ist.....
. Es artet dann in Arbeit ohne Wohlgefühl aus.
Eindeutig ein Männer Thread
Seit 47 Jahren spritze ich, keine Ahnung wie oft schon, immer nur hintereinander ab.Könnt ihr abspritzen hintereinander ich schaffs 2x wobeis beim 2ten mal schon bissal dauert