- Reaktionen
- 1.101
Finde ich auch bei meine EX einmal und gute NachtDann fühle dich gesegnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch bei meine EX einmal und gute NachtDann fühle dich gesegnet...
na dann: sofort einen "Wie oft / wie heftig könnt ihr squirten?"-Thread eröffnen.Eindeutig ein Männer Thread
Vielleicht mit Dilator-Trennwand-Erguss-TeilungSeit 47 Jahren spritze ich, keine Ahnung wie oft schon, immer nur hintereinander ab.
Ich wusste nicht, dass man mehrmals gleichzeitig abspritzen kann, Mann.
WochenAlso 18 Wochen hintereinander?
Moment, in meine Harnröhre kommt von Außen nix rein, wer das zu versuchen gedenkt, sollte vorher sein Testament geschrieben haben.Vielleicht mit Dilator-Trennwand-Erguss-Teilung
aus 1 mach 2
Ich 14x(!!!!)
Könnt ihr abspritzen hintereinander ich schaffs 2x wobeis beim 2ten mal schon bissal dauert
Merkst nachand eh in da Früh.Im Schlaf geht immer , nur wissen wir dann nix davon ....
I bin schon währenddessen munter worden, das hat mein Bild der" unscheinbaren "Frau verändert .Merkst nachand eh in da Früh.
Zwischen 1 und 3 mal.Könnt ihr abspritzen hintereinander ich schaffs 2x wobeis beim 2ten mal schon bissal dauert
Noch keine OP gehabt?Moment, in meine Harnröhre kommt von Außen nix rein, wer das zu versuchen gedenkt, sollte vorher sein Testament geschrieben haben.
Doch, meinen ersten Katheter bekam ich als Kind,und genau deshalb wird das ohne dringendste Notwendigkeit auch niemals passieren.Noch keine OP gehabt?
Verstehe und hab da die gleichen Gefühle und Gedanken.Doch, meinen ersten Katheter bekam ich als Kind,und genau deshalb wird das ohne dringendste Notwendigkeit auch niemals passieren.
Mit Sexualität kann ich soetwas überhaupt nicht verknüpfen.
Sicherlich - sogar Schnellspritzer sind dann performt!aber beim 2. mal dann schöner oder schlechter als beim ersten mal?