- Reaktionen
- 634
Orion.at online oder im Erotikgeschäft/FilialeFrüher woa hoid ollas bessa, do hot's nu in Damenwäsch' Katalog oder den Quelle Katalog geb'n zum Seiten z'sammpick'n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orion.at online oder im Erotikgeschäft/FilialeFrüher woa hoid ollas bessa, do hot's nu in Damenwäsch' Katalog oder den Quelle Katalog geb'n zum Seiten z'sammpick'n
Danke, dass ist uns auch schon aufgefallen.Also manchmal frag ich mich schon, wofür es dieses Forum überhaupt gibt... Fast auf jede ernst gemeinte Frage kommen die selben bescheuerten Antworten...
Hab nie gesagt, dass es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Ja, ich kaufe Dessous FÜR meine Frau und auch immer MIT meiner Frau. Hunkemöller ist bekannt... Ich dachte ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tipps abseits vom "Mainstream"... Aber das ist anscheinend hier nicht mehr möglich. Schade...
Mein Top Favorit: Intimissimi
wie man in den Wald reinruft ...Also manchmal frag ich mich schon, wofür es dieses Forum überhaupt gibt... Fast auf jede ernst gemeinte Frage kommen die selben bescheuerten Antworten...
Hab nie gesagt, dass es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Ja, ich kaufe Dessous FÜR meine Frau und auch immer MIT meiner Frau. Hunkemöller ist bekannt... Ich dachte ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tipps abseits vom "Mainstream"... Aber das ist anscheinend hier nicht mehr möglich. Schade...
Aber geh, braucht sich niemand fürchten ...Danke, dass ist uns auch schon aufgefallen.
Wir als Neulinge trauen uns schon fast keine Fragen zu stellen. Dabei gäbe es so einiges, dass uns interessieren würde. Vor allem von anderen Paaren.
Meine Frau hat mich davor gewarnt, ihr welche zu schenken.... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
geh ich mal mitIm Dessous-Laden
Palmers... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
Palmers
Wo liegt das Problem ?Danke, dass ist uns auch schon aufgefallen.
Wir als Neulinge trauen uns schon fast keine Fragen zu stellen. Dabei gäbe es so einiges, dass uns interessieren würde. Vor allem von anderen Paaren.