- Reaktionen
- 54.746
Mich tät interessieren wie die dabei am Stuhl sitzenDort sind sie einiges gewohnt, stutzen ja auch die Arschhaare.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich tät interessieren wie die dabei am Stuhl sitzenDort sind sie einiges gewohnt, stutzen ja auch die Arschhaare.
Haarschnitt um 14.90 das war vor 10 Jahren viell mal aktuellGeschäftlich ginge es sicher, den Mut brauchst halt als Geschäftsfrau/mann. Und Friseurinnen, die exhibionistisch genug sind oder Geldgeil, denn da sollte ein Männerhaarschnitt dann keine 14,90 kosten
Wien, Berlin oder ähnliches. Bekommen kannst du sowas sicherlich von der einen oder anderen Friseurin oder im einen oder anderen Land. Und wenns dann um eine Bezahlung geht, es gibt sicher SexarbeiterInnen, die Friseurin gelernt haben.
Heuer 27 Euronen mit waschen,Haarschnitt um 14.90 das war vor 10 Jahren viell mal aktuell.
Bei meinen Federn reicht alle 6 Wochen mal die Tür ordentlich zuhauen, der Windzug erledigt den Rest.Heuer 27 Euronen mit waschen,selbst ist der Mann.
An blow job zum AbschlussHeijeijei, und nach jedem Kunden musst den Stuhl desinfizieren weil er an seinem Schniedel rumspielt?
Und sich von jedem anfassen lassen?
Wovon träumst du sonst noch?![]()
Und der Schuss zum Abschluss als Bezahlung, dann is der Traum nimma zum toppen vom TEAn blow job zum Abschluss![]()
GaynauUnd der Schuss zum Abschluss als Bezahlung, dann is der Traum nimma zum toppen vom TE![]()
Die Adresse vom Friseur... bitteAn blow job zum Abschluss![]()
Findet man am Besten, wenn man ein Inserat in der Krone schaltet: Dessousfriseuse mit happs Ending gesucht.Die Adresse vom Friseur... bitte![]()
In meiner Jugend sagte man, dass Schneiderinnen halbe und Friseurinnen ganzeGeschäftlich ginge es sicher, den Mut brauchst halt als Geschäftsfrau/mann. Und Friseurinnen, die exhibionistisch genug sind oder Geldgeil, denn da sollte ein Männerhaarschnitt dann keine 14,90 kosten
Wien, Berlin oder ähnliches. Bekommen kannst du sowas sicherlich von der einen oder anderen Friseurin oder im einen oder anderen Land. Und wenns dann um eine Bezahlung geht, es gibt sicher SexarbeiterInnen, die Friseurin gelernt haben.
Findet man am Besten, wenn man ein Inserat in der Krone schaltet: Dessousfriseuse mit happs Ending gesucht.
Wenn ich mir so manche Antworten durchlese, denke ich mir ich wäre die Frage im Krone Leserforum besser aufgehoben als im EROTIKforum...
Es stand in der ursprünglichen Frage nichts von sexuellen Handlungen, nichts von Schwarzarbeit, nichts dass es gratis (oder um 14,90) sein soll und nicht dass diese Dame das den ganzen Tag machen soll sondern NACH Ladenschluss!
Aber bei manchen scheint mit dem Login auf der Seite schon zuviel Blut im Dingdong zu sein als im Gehirn...
Ich möchte keine Friseurin welche nur mit den Haaren spieltAm Zielführenden wird es sein, wenn Du mit einer SW "Friseurin spielst", natürlich kannst Du auch bei der Suche nach einer "echten" Friseurin Erfolg haben, aber aus ihrer Sicht werden vermutlich mehr Gründe dagegen als dafür sprechen.
Wie wird dann der höhere Preis auf der Rechnung gerechtfertigt?
Wenn es "schwarz" gemacht wird, welche Sicherheit hat die Dame, dass Du sie dann nicht damit erpresst?
Welche Sicherheit hat die Dame, dass sie nicht zu einer sexuellen Handlung genötigt wird ?
Und welche Sicherheit hat sie, dass sich das nicht herumspricht ?
Schwierig mit einer völlig fremden Person...
Am Zielführenden wird es sein, wenn Du mit einer SW "Friseurin spielst", natürlich kannst Du auch bei der Suche nach einer "echten" Friseurin Erfolg haben, aber aus ihrer Sicht werden vermutlich mehr Gründe dagegen als dafür sprechen.
Du hast in allen Punkten recht! .Wie wird dann der höhere Preis auf der Rechnung gerechtfertigt?
Wenn es "schwarz" gemacht wird, welche Sicherheit hat die Dame, dass Du sie dann nicht damit erpresst?
Welche Sicherheit hat die Dame, dass sie nicht zu einer sexuellen Handlung genötigt wird ?
Am Zielführenden wird es sein, wenn Du mit einer SW "Friseurin spielst", natürlich kannst Du auch bei der Suche nach einer "echten" Friseurin Erfolg haben, aber aus ihrer Sicht werden vermutlich mehr Gründe dagegen als dafür sprechen.
Wenn freiwillig passiert nicht....Ist das nicht gegen den Arbeitsschutz und dazu gegen jede Menschenwürde?
Durch "körpernahe Dienstleistung"Wie wird dann der höhere Preis auf der Rechnung gerechtfertigt?
Naja. Das müsstest Du eigentlich wissen, wie das läuft. Also nicht mit schwarz, sondern mit nicht Erpresst werden.Wenn es "schwarz" gemacht wird, welche Sicherheit hat die Dame, dass Du sie dann nicht damit erpresst?
? Das war doch der Sinn der Sache. Sie schnippelt an seinen Haaren, und er nötigt. Dafür bezahlt er dann ja auch extra.Welche Sicherheit hat die Dame, dass sie nicht zu einer sexuellen Handlung genötigt wird ?
Wenns sich herumspricht, dann hat sie mehr Geschäft als vorher.Und welche Sicherheit hat sie, dass sich das nicht herumspricht ?
Das ist im Sexwork doch normal?Schwierig mit einer völlig fremden Person...
Auf das wirds herauslaufen. Eine "anständige" Friseuse wird das nicht machen, und Sexworkerinnen wissen, wie der Hase läuft. Die Frage ist halt, ob die wissen, wie man Haare schneidet. Dafür wissen sie, wie man die Sache wieder abbläst.Am Zielführenden wird es sein, wenn Du mit einer SW "Friseurin spielst", natürlich kannst Du auch bei der Suche nach einer "echten" Friseurin Erfolg haben, aber aus ihrer Sicht werden vermutlich mehr Gründe dagegen als dafür sprechen.
Ist das nicht gegen den Arbeitsschutz und dazu gegen jede Menschenwürde?
Du kennst deine Gogln alle ?Wie wird dann der höhere Preis auf der Rechnung gerechtfertigt?