- Reaktionen
- 66.597
- Checks
- 21
Frag sie doch einfach wo sie gern Wäsche kauft!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
Ich glaub Männer schenken aus Rache Dessous.Würde ich dir um die Ohren haun mir nicht mal einen Gutschein.
Ein wenig mehr ansstengen schadet nicht!
Warum hab ich dann nur 5 Paar Socken und eine KrawatteIch glaub Männer schenken aus Rache Dessous.
Quasi als Revance für Socken und Kravatten.
Schenke keine Kravatten Socken nur selbst gestrickte wenn er sie mag.Ich glaub Männer schenken aus Rache Dessous.
Quasi als Revance für Socken und Kravatten.
Weil oft Singel warst an WeihnachtenWarum hab ich dann nur 5 Paar Socken und eine Krawatte
Mir schenken die Frauen immer Stringtangas im Leopardendesign.Warum hab ich dann nur 5 Paar Socken und eine Krawatte
Sie schenken Dessous weil sie sich selber beschenken wollen.
Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet.Weil oft Singel warst an Weihnachten
Zu Weihnachten KriegIch glaub nicht.
Sie wollen die Frauen ärgern.
BH zu klein und Slip zu groß.
(taktische Kriegsführung)
Genau.Frag sie doch einfach wo sie gern Wäsche kauft!?