Frisörsalon - wo man in Dessous die Haare geschnitten bekommt

Durch "körpernahe Dienstleistung"

Naja. Das müsstest Du eigentlich wissen, wie das läuft. Also nicht mit schwarz, sondern mit nicht Erpresst werden.

? Das war doch der Sinn der Sache. Sie schnippelt an seinen Haaren, und er nötigt. Dafür bezahlt er dann ja auch extra.

Wenns sich herumspricht, dann hat sie mehr Geschäft als vorher.

Das ist im Sexwork doch normal?

Auf das wirds herauslaufen. Eine "anständige" Friseuse wird das nicht machen, und Sexworkerinnen wissen, wie der Hase läuft. Die Frage ist halt, ob die wissen, wie man Haare schneidet. Dafür wissen sie, wie man die Sache wieder abbläst.
Würdest du mich im Leotanga frisieren?

Beim Barbier haben oft nur Männer Zutritt.
Warum nicht von Frauen betriebenes Hairstyle-Studio.
Dienstkleidung ist ja in vielen Berufen nicht untypisch.

Ist das nicht gegen den Arbeitsschutz und dazu gegen jede Menschenwürde?
Das kommt natürlich noch dazu! Wenn ich aber an meine Friseurin denke, zu der ich seit mehr als dreißig Jahren gehe, mit der ich mich ausgezeichnet verstehe und wenn ich an ihren entzückenden Arsch denke ........... dann fällt mir immer ihr Mann ein (den ich auch kenne) und weiß, wie sehr die beiden einander lieben, vergeht mir jeder blödsinnige Gedanke an Sex mit ihr. Und dann denke ich an meinen Freund, mit dem ich ohne jedes schlechte Gewissen Sex haben kann, der mich fickt und den ich ficke - und meine Sex-Gedankenwelt ist wieder in Ordnung .....

Weil es mir grad einfällt, wäre es für ein Laufhaus nicht eine Erweiterung des Angebotes eine Friseurin im Nebenjob anbieten zu können?

Entnervtes Seufzen beim Heimkommen: "Hach, heute waren noch drei beim Friseur vor mir, hat ewig gedauert. Aber gell, fesch bin ich."
Quasi das Alibi gleich mit im Angebot.

Wenn oben ohne Autowaschen geht, gibts sowas sicher auch bald mal beim Haareschneiden.

IMG_6326.jpeg

Wenn oben ohne Autowaschen geht, gibts sowas sicher auch bald mal beim Haareschneiden.

Anhang anzeigen 13366766
Jetzt muss ich sagen, dass ich einer professionellen Pleasure-Providerin gerne mein Auto zum Waschen überlasse, aber meine Haare? No way. Da bestehe ich auf einen Lehrabschluss.

Lehrabschluss sagt nicht unbedingt etwas aus.....manche können trotzdem fast nix....😀
Stimmt. Aber es zeigt zumindest, dass sie einmal gehört haben, wie es geht.

Nichts gegen Professionelle Damen, es ist ein ernsthafter Beruf, den ich durchaus respektiere, aber Haareschneiden gehört nicht einmal theoretisch zum Skillset des Anforderungsprofils.

Stimmt. Aber es zeigt zumindest, dass sie einmal gehört haben, wie es geht.

Nichts gegen Professionelle Damen, es ist ein ernsthafter Beruf, den ich durchaus respektiere, aber Haareschneiden gehört nicht einmal theoretisch zum Skillset des Anforderungsprofils.
Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, das der ,,Beruf" gewechselt wurde und eine der Damen das wirklich kann?

Ahja, mein gelernter Beruf ist tatsächlich der, wo man den Umgang mit Kamm und Schere (und vielem mehr) lernt.
Und ich stelle es mir äußerst unangenehm vor, wenn durch den dünnen Stoff vom Dessous die ganzen Haarstifte noch besser direkt am Körper
landen....habt ihr eine Ahnung wie das zu piecksen und jucken beginnt?

Daher würde ich das maximal meinem Partner so vergönnen ;)

....habt ihr eine Ahnung wie das zu piecksen und jucken beginnt?
Als Bartträger, der seinen Bart selbst beschneidet, weiß ich, wie das jucken kann, wenn einem ein Haar in den Ausschnitt fällt. Ich kann's mir also vorstellen. Aber es wäre einfach eine berufliche Spezialisierung im Gunstgewerbe. Die Dame wird dann die Dessous wechseln und den nächsten Kunden zufriedenstellen.

Ahja, mein gelernter Beruf ist tatsächlich der, wo man den Umgang mit Kamm und Schere (und vielem mehr) lernt.
Und ich stelle es mir äußerst unangenehm vor, wenn durch den dünnen Stoff vom Dessous die ganzen Haarstifte noch besser direkt am Körper
landen....habt ihr eine Ahnung wie das zu piecksen und jucken beginnt?

Daher würde ich das maximal meinem Partner so vergönnen ;)
Na dann wäre am besten nur mit High Heels...und nach jeden Kunden duschen...
Wenn Gehalt passt...Darf es mal jucken 😀

Als Bartträger, der seinen Bart selbst beschneidet, weiß ich, wie das jucken kann, wenn einem ein Haar in den Ausschnitt fällt. Ich kann's mir also vorstellen. Aber es wäre einfach eine berufliche Spezialisierung im Gunstgewerbe. Die Dame wird dann die Dessous wechseln und den nächsten Kunden zufriedenstellen.
Kleiner Tipp: Es gibt Geschäfte mit Frisörbedarf. Kauf dir dort einen Haarschneideumhang und gib ihn dir vorm Bart schneiden rauf. Dann fällt dir nichts mehr in den Ausschnitt ;)

Und zum anderen: Vielleicht liest jemand ein Betreiber eines solchen Gunstgewerbes mit und erweitert sein Angebot?
Soll den Liebhabern solcher Bedürfnisse vergönnt sein ;)

Na dann wäre am besten nur mit High Heels...und nach jeden Kunden duschen...
Wenn Gehalt passt...Darf es mal jucken 😀
Ich persönlich würde um kein Gehalt der Welt solche Dienste anbieten!!

Das ist lediglich ein ,,Bonus" den ich meinem Schatz zukommen lasse. Für ihn auch gern anders als in Dessous....aber halt nur für ihn ;)

Zurück
Oben