- Reaktionen
- 2.443
Du alter Schwerenöter!Dann ist es Zeit zu grabschen... Aber nicht gleich übertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du alter Schwerenöter!Dann ist es Zeit zu grabschen... Aber nicht gleich übertreiben
Wenn sie dann auch noch feuchte Lippen und rote Wangen hat und Dir sagt ihr ist heiß dann lass die Finger davon. Sie hat die Grippe!Na hallo, wenn sie mit schönen Dekolleté mit Absicht direkt vor der Nase herum wackelt....
noch nie ausprobiert. Was können die besser?Heutzutage nimmt man einen Uber![]()
Das machen die eh dauernd. Hab ich zumindest den Eindruck ;-)Na hallo, wenn sie mit schönen Dekolleté mit Absicht direkt vor der Nase herum wackelt....
Ich glaub ich lebe da in einer anderen Welt. Zumindest war ich nie auf der Suche nach einer Frau um nur Sex mit ihr zu haben.Jeder von uns kennt Leute privat oder beruflich, die einen selbst mehr oder weniger „anregen“. Man stellt sich unausweichlich die Frage, ob da was gehen könnte oder nicht… Meine Erfahrung ist, dass ich das Objekt der Begierde oft falsch in Bezug auf deren Annäherungswunsch eingeschätzt habe. Da sind zum einen die eher biederen oder gebundenen, die sich später als kleine Sexmonster outen
. Oder die extrovertierten Partyhasen, bei denen dann so gar nichts geht
.
Jojo ihr Männer seid ja so unbedarft....
Erobert woits werden, gebts es hoit zua...![]()
Auf an Topfengolarschen eingeladen werden, wär schon a deutliches Zeichen.
![]()
Das kann ich aber nicht bestätigen.Ich werde zunehmend unleidlich- gilt das auch?![]()
Na ja, ich achte auch immer auf Signale, aber viele sind schwer zu "lesen" aber ich denke mal, für mich ist es eindeutig (die hier mitlesenden Frauen können mich gerne ausbessern, falls ich falsch liege) es setzen sich in den Öffis Damen zu mir obwohl genug andere Plätze frei wären oder sie stehen mir gegenüber und fangen an sich über die Lippen zu fahren.
..ich rieche es, habe eine ganz feine NaseWie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit Körpersignalen um
Topfengolarschen
![]()