Unbewusste Signale - woran man die Bereitschaft für mehr erkennt

Ich merke da nie was , vl liegt es auch daran das ich keine Signale erhalte bzw empfange🤣🤣🤣🤣
Da müsste sich die Dame schon fast auf mein Schoß setzen bzw mir um den Hals werfen damit ich erst was merken würde....🙈

Nun, man möchte die Frau ja nicht belästigen und als Mann nun ja man möchte eben Sex, es ist halt die Wahrheit und ob man Signale spürt, dass sie etwas möchte keine Ahnung.

Ahjha zur Ergänzung... Wenn dann noch tiefes Dekolleté, ein Augenzwinkern und lecken über die Lippen gezeigt wird, können viele sicher nicht mehr aufstehen, weil sonst die Hose platzt

Jeder von uns kennt Leute privat oder beruflich, die einen selbst mehr oder weniger „anregen“. Man stellt sich unausweichlich die Frage, ob da was gehen könnte oder nicht 🤔… Meine Erfahrung ist, dass ich das Objekt der Begierde oft falsch in Bezug auf deren Annäherungswunsch eingeschätzt habe. Da sind zum einen die eher biederen oder gebundenen, die sich später als kleine Sexmonster outen🤩. Oder die extrovertierten Partyhasen, bei denen dann so gar nichts geht 😢.
Ich glaub ich lebe da in einer anderen Welt. Zumindest war ich nie auf der Suche nach einer Frau um nur Sex mit ihr zu haben.
Natürlich bin ich schon Frauen begegnet, die ich heiß fand. Dennoch hatte ich nicht das Ziel mit ihnen die Kiste zu hüpfen. Somit erübrigt sich für mich die Frage - könnte da was gehen.
Und andersrum gesehen möchte auch nicht jede Frau durchgehobelt werden, wenn sie mit einem flirtet.

Die Kunst dabei ist eben, dem oder der anderen, durch eigenes Verhalten unbewusste Signale zu entlocken, die ggf. auf eine Bereitschaft für mehr schließen lassen. Bleiben diese aus, ist Hopfen und Malz verloren.

Na ja, ich achte auch immer auf Signale, aber viele sind schwer zu "lesen" aber ich denke mal, für mich ist es eindeutig (die hier mitlesenden Frauen können mich gerne ausbessern, falls ich falsch liege) es setzen sich in den Öffis Damen zu mir obwohl genug andere Plätze frei wären oder sie stehen mir gegenüber und fangen an sich über die Lippen zu fahren.

Na ja, ich achte auch immer auf Signale, aber viele sind schwer zu "lesen" aber ich denke mal, für mich ist es eindeutig (die hier mitlesenden Frauen können mich gerne ausbessern, falls ich falsch liege) es setzen sich in den Öffis Damen zu mir obwohl genug andere Plätze frei wären oder sie stehen mir gegenüber und fangen an sich über die Lippen zu fahren.

Ich war immer der Überzeugung, ich erkenn das, wenn mein Hund furzt. Auch, wenn ich es nicht hör.

Da hab ich mich aber mal getäuscht!

Ja genau ich rieche auch manchmal was (leider gibt es noch kein Geruchinternet und lässt sich auch schwer beschreiben.) Irgendwie so leicht muffig, meine Vermutung ist das Frauen so riechen, wenn sie gerade ihre Tage haben.

Zurück
Oben