Haare im Intimbereich verringern Sensitivität beim Oralverkehr?

Abdeckband. Gibts in verschiedene Breitn, für besondere Aktionen ev auch Gewebeband.
Maskierband geht leichter runter, nur unbedingt VOR dem Trockenen abziehen, sonst gibt es auch Sauerei.

Gewebeband brauche ich öfters für verschiedene Zwecke im Hobbybereich und empfehle es aus verschiedenen Gründen weder für die genitale noch orale Anwendung. ;)

Kurze Vorgeschichte: seit einiger Zeit finde ich es extrem anregend, wenn meine Frau einen geilen gepflegten getrimmten Busch trägt.

Letztens, als ich sie geleckt habe, meinte sie währenddessen, dass die Haare sie stören und sie nichts spüren würde, außer ich halte die Haare manuell mit meinen Händen von ihrem Kitzler fern.... Selbiges gilt auch für den Sex, sie meinte, dass ihre Haare zu sehr reiben.
zur Info: sie hat eine gepflegte 10mm getrimmte Intimbehaarung, genau so wie ich

Wie erlebt ihr das?
Empfindet ihr das als störend oder merkt ihr dabei keine Unterschiede?

BITTE keine Sexgeschichten, sondern nur gezielte Antworten auf meine Frage :) danke!
Ich kenne deine Frau nicht, also erlebe ich gar nichts mit ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Vorgeschichte: seit einiger Zeit finde ich es extrem anregend, wenn meine Frau einen geilen gepflegten getrimmten Busch trägt.

Letztens, als ich sie geleckt habe, meinte sie währenddessen, dass die Haare sie stören und sie nichts spüren würde, außer ich halte die Haare manuell mit meinen Händen von ihrem Kitzler fern.... Selbiges gilt auch für den Sex, sie meinte, dass ihre Haare zu sehr reiben.
zur Info: sie hat eine gepflegte 10mm getrimmte Intimbehaarung, genau so wie ich

Wie erlebt ihr das?
Empfindet ihr das als störend oder merkt ihr dabei keine Unterschiede?

BITTE keine Sexgeschichten, sondern nur gezielte Antworten auf meine Frage :) danke!
ohne Haare ist es viel intensiver bei mir daher immer rasiert

Klingt ein bisschen nach Dr. Sommer Team... :rofl:

Egal ob es die Sensitivität beim passiven Part verringert, bei mir ♂️verringert es die Lust drauf drastisch ;)

Zurück
Oben