- Reaktionen
- 53.984
Das wissen halt nur die wenigsten..Ein Blowjob ist die beste Lippenpflege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wissen halt nur die wenigsten..Ein Blowjob ist die beste Lippenpflege.
Für jede wunde Stelle, oder? Sogar, wenn der Arsch wundgefickt ist (weil heute ja Freitag ist).Honig ist die beste Lippenpflege, wenn man's doch mal braucht.
Selbst ist der Mann!Das wissen halt nur die wenigsten..
Soviel kannst garned übenSelbst ist der Mann!
Hat dein Arsch Lippen?Für jede wunde Stelle, oder? Sogar, wenn der Arsch wundgefickt ist (weil heute ja Freitag ist).
Mit viel Fantasie und Laune der Natur sollte sich das ausgehnHat dein Arsch Lippen?
Sollte man dies dann nicht chirurgisch behandeln lassen?Mit viel Fantasie und Laune der Natur sollte sich das ausgehn![]()
Warum, machen gefällt's und wieder andere haben Angst oder Scham oder beides..ach was weiß ich schon.Sollte man dies dann nicht chirurgisch behandeln lassen?
Schmerzen hast vergessenWarum, machen gefällt's und wieder andere haben Angst oder Scham oder beides..ach was weiß ich schon.
Jaaa und wie huiuiui...Konntest du das gestern eingehender studieren?![]()
Höchstens, dass Deine mal dran sind..Hat dein Arsch Lippen?
i hab mir a kniescheibe moi gebrochen. zählt das auch?Männerbeine ohne Kniescheiben finde ich richtig sch.....
Nö zählt nicht.i hab mir a kniescheibe moi gebrochen. zählt das auch?![]()
Wünsche dieser Art musst 3fach ausfertigen und eingeschrieben an den Weihnachtsmann schicken.Höchstens, dass Deine mal dran sind..
ois guad, danke. da war i no kind und is gut ausgwachsen.Nö zählt nicht.
Ich hoffe, sie haben es gut hingekriegt und Du die Funktion wieder schmerzfrei in Gang gebracht hast.
Lippenpflege ist transparent
Und zerstört die natürliche Schutzschicht der Lippen, wodurch sie erst nötig wird. Hab ich noch nie verwechselt, und gerade deswegen auch keine Schwierigkeiten mit den Lippen, wetterunabhängig.
ich brauch eher was mit hohem Lichtschutzfaktor, genauso wie auf der sonstigen Haut, bei Sonne, die natürliche Schutzschicht ist oft zuwenig.Wir benutzen eine Lippenpflege, welche uns der Hautarzt empfohlen hat.
A propos.Das wissen halt nur die wenigsten..
Chuck Norris hat keine Haare, er hat Borsten.chuck norris schaut die haare streng an und sie fallen von allein aus ...![]()
Immer auf die Frauen, die tun mir hier schon leid..Hallo, diese Frage geht an die Frauen im Forum.
Mach esHallo, diese Frage geht an die Frauen im Forum. (Bzw. an eventuelle Männer die damit Erfahrung mit ihrer Lebenspartnerin gemacht haben.)
Ich (m) überlege nun schon seit längerem mir die Beinbehaarung lasern zu lassen weil es sich ohne Beinbehaarung meiner Erfahrung nach sowohl "nackt" als auch mit Kleidung wie z.B.: Strumpfhosen einfach viel besser anfühlt.
Meine Frage an euch hetero/bi-sexuelle Frauen, fändet ihr es komisch hätte euer männlicher/AMAB Partner/potenzieller Partner keine Beinbehaarung?
Ist das etwas was für euch, das Männlichkeit ausstrahlt (wie z.B.: Brustbehaarung) und deswegen würde euch es komisch vorkommen wenn sie fehlt?
Ich schau mich heimlich schon immer im Gym um wie viele der Männer dort wie viel Beinbehaarung haben um evaluieren zu können ob ich "herausstechen" würde.
Immerhin ist ja nicht jeder Mann dort draußen ein vollbehaarter Bär. (Bei mir ist es so ein mittelding.)
Ich weiß wahrscheinlich jetzt schon das die Antwort sein wird: "Was scheißt du dir? Sei der du sein möchtest. Wenn dich die Haare stören mach sie weg. Confidence is key.". Ich glaube mittlerweile bin ich auch an dem Punkt angekommen wo ich mich und meine Wünsche da selbst so akzeptiere und respektiere.
Wollte trotzdem mal die Gelegenheit ergreifen und ein paar Meinungen einholen, da ich das irgendwie so überhaupt nicht einschätzen kann ob ich damit herausstechen würde und sich leute denken würden "Komisch, der hat keine Haare an den Beinen?" oder ob es komplett egal ist.
LG Kapwing![]()