- Reaktionen
- 1.996
Da würde doch das Höschen nach der Jause riechen und wäre eine Themenverfehlung... Oder hast du das in Schlingelmanier etwa anders gemeint?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde doch das Höschen nach der Jause riechen und wäre eine Themenverfehlung... Oder hast du das in Schlingelmanier etwa anders gemeint?
![]()
Und das Unterforum heißt dann wie?Für ein Unterforum für die vom eigenen Gemächt Geplagten bin ich schon seit Längerem.
Autoerotik, Onanie, Selbstbefriedigung und Wixen.Und das Unterforum heißt dann wie?
DGUV? (Dauergeil und untervögelt)?
Was, dein Mann gibt dir seine Unterhosen zur Arbeit mit?Das macht mein Mann auch immer für mich.
Leider riecht meine Jause dann immer relativ streng und schmeckt komisch...
Frei nach Hans Söllner "Oba olle sama Wixxa"Und das Unterforum heißt dann wie?
DGUV? (Dauergeil und untervögelt)?
Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Ich hab meinem Mann heute seine Jause in der Jausenbox in mein getragenes Höschen eingewickelt.
Er hat mir auch von Konzentrationsschwierigkeiten berichtet und er freut sich schon sehr aufs nach Hause kommen...![]()
Das muss ja ne tolle Arbeitsstelle sein.Bin immer geil auf der Arbeit![]()
Jetzt bist aber nicht mehr im Büro oder?Das muss ja ne tolle Arbeitsstelle sein.
Also zum Glück kann ich mich mit Arbeit meist ganz gut ablenken.
Nein jetzt nicht.Jetzt bist aber nicht mehr im Büro oder?
Ich glaub, bei uns wär noch eine Stelle frei...Bin immer geil auf der Arbeit![]()
Als was den ? Kollegenbeglückerin ?Ich glaub, bei uns wär noch eine Stelle frei...![]()
Woher weißt du das nur....Als was den ? Kollegenbeglückerin ?![]()
Welchen Beruf hast du? Wie löst du dann das Problem?Bin immer geil auf der Arbeit![]()
Kann schon Mal passierenWem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Welchen Beruf hast du? Wie löst du dann das Problem?