Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war vor kurzem im Thermenhotel Larimar und habe im Dampfbad eine sehr nette Unterhaltung mit einem Paar gehabt. Wir haben viel gelacht und irgendwie war das so eine Spannung. Ausserdem waren wir alleine. Leider hat keiner einen weiteren Schritt gewagt. Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt?
Bei so manchen Wellnessurlauben hat sich bei mir in der Sauna / Dampfbad schon ein paar mal mit der Dame / oder Pärchen gegenüber nette Gespräche ergeben. Meist oft, wenn man anhand des Dialekts gemerkt hatte, dass man aus der gleichen Ecke kommt.
Sehr häufig waren diese Unterhaltungen so nett, dass man sich auch später im Speisesaal oder an der Bar noch gegrüßt hatte- oder zusammen einen Aperitif getrunken hatte.
Mehr war aber auch nicht.
Ich denke mal, wenn von der Gegenseite mehr gewünscht würde, dann würden auch sicher eindeutige Signale ausgestrahlt werden.
Ich muss aber auch zugeben, da ich vergeben bin, würde ich auf solche Signale wahrscheinlich auch nicht achten