Wie schmeckt eure Frau/Freundin/Bekanntschaft wenn ihr sie oral befriedigt?

Vielleicht stellen sich die Damen des Forums mal zur Verfügung, und wir kosten uns durch. Diejenige mit der besten Geschmacksnote bekommt a Leberkassömmi 👏

Oder eine Heilsalbe 🤔

Hi,

Gesunde Frauen müssten eigentlich leicht säuerlich schmecken, da das natürliche Milieu der Scheide eher sauer ist.

in dem Kontext ist sauer aber keine Geschmacksrichtung sondern ein Indikator des Vorhandenseins von Wasserstoffionen.

Wenn Du z.B. reines Wasser nimmst (deionisiert oder destilliertes Wasser, also ohne Puffer in Form gelöster Salze) ist es neutral, kommt da normale Raumluft dazu, löst sich CO2 aus der Luft und das Wasser pendelt sich so auf einen PH Wert von etwa 5 ein, ähnlich der Vaginaldlora. Das Wasser schmeckt aber nicht anders als bei einem PH Wert von 7, also neutral.

Ich weiß schon, dass Du nur den seltsamen Eingangsbeitrag mit dem "basischen Geschmack" hergenommen hast, den wollte ich auch schon fragen, was "basischer Geschmack" wäre. :D

LG Tom

wenn sie gerade geduscht hat, schmeckt sie recht neutral. Wenn ich sie aber direkt nach einem Arbeitstag ausziehe und lecke, dann ist schon etwas Uringeschmack dabei, was aber das lecken nur noch geiler macht.

kleine zarte salzstangerl der fima zach aus feldbach in der steiermark - eine echte regionale österreichische ( internationale ) spezialität - blaue verpackung ( kein blausiegel :haha: )- gibt es inzwischen auch in vielen varianten ( z.b. käsegeschmack , chilli etc. ) :up::giggle::mrgreen::winke:

Vom Geschmack und Geruch außen meistens neutral.
Die Flüssigkeit aus der Vagina etwas säuerlich, geht in Richtung eines Naturjoghurts.

Sollte sich das verändern und andere Gerüche wie fischig dazukommen, kann das auf eine Infektion hindeuten. Da wusste ich in Vergangenheit manchmal früher bescheid, dass meine Partnerin zum Gyn musste als sie selbst.
Das ist zu realistisch und zu normal für dieses Forum.
Wobei ich ja mittlerweile einen "Normalfetisch" habe.

Net einmal Wein können die Leut nach Sorte unterscheiden und benennen, von der Qualität reden wir gar net. Aber Frauen schon. :D
Frauenverkostung? Wart das kommt auch noch. :)
Vernachlässigten Sinne dieser Welt?
Aber da sollen sie einen Geschmack beschreiben. Mit welchem Tee soll man sich noch anschütten lassen?

Mein geschiedener Mann konnte riechen, wenn ich fruchtbar war und ebenso sinnlich erkennen, wenn schwanger (vor Test). Normal, Jahrzehnte langes miteinander leben, ich habe gerochen wenn er krank geworden ist am Tag davor.
Normal. Was für ein Theater hier, für nix.

Ich tät ja gerne wissen ob die Leut unterscheiden können ob eine Milch von der Zenzi oder von Stasi ist. :)

Auch bei Dir:
Wenn das Essen verdorben ist und krank machen könnte, riecht und schmeckt man es auch. :D
So a Mensch hat eine recht gute Grundausstattung - ist wie bei dem Handy, alle Funktionen hat man nie im Griff.

Meine Freundin schmeckt nach einer Mischung aus Zimt und Zitrone. Einfach herrlich! Ich könnte da den ganze Tag dran lutschen und lecken und mich nur davon ernähren :love:

Am Anfang meistens säuerlich bis sauer, manchmal auch wirklichwirklichsauer - kommt auf einiges an, ua sicher was sie gegessen hat. Später dann wirds neutral, schleimig, basisch. Und dann kommt sie. :)

Zurück
Oben