Wie schmeckt eure Frau/Freundin/Bekanntschaft wenn ihr sie oral befriedigt?

schmeckt leicht nach Vanille,

ist der saft süsslich

Eventuell solltet ihr mal gemeinsam mit sämtlichen Frauen zum Arzt.
Hefepilze zerstören den natürlichen Säureschutz der Schleimhäute und bestehen hauptsächlich aus Zucker.
Hefepilze werden im Mund Soor genannt, können sich auch in den inneren Organen vermehren, sind weit verbreitet und auch sexuell übertragbar und unbehandelt gar nicht so ungefährlich.

Eventuell solltet ihr mal gemeinsam mit sämtlichen Frauen zum Arzt.
Hefepilze zerstören den natürlichen Säureschutz der Schleimhäute und bestehen hauptsächlich aus Zucker.
Hefepilze werden im Mund Soor genannt, können sich auch in den inneren Organen vermehren, sind weit verbreitet und auch sexuell übertragbar und unbehandelt gar nicht so ungefährlich.
Ich führe es eher auf "kein Geschmackssinn vorhanden", ausgelöst durch Suppenpulver und andere Geschmacksverstärker, zurück.

Sorry, ich muss als Ferment-Head mal den Klugscheißer raushängen lassen. Hefepilze bestehen nicht aus Zucker, sie wandeln Zucker in Alkohol und CO2 um (sprich, sie fressen das eine und gacksen bzw rülpsen das andere).

Weitverbreitet stimmt - sie sind praktisch omnipräsent. Du atmest sie, während du vorm Computer sitzt.

Ich hör schon wieder auf mitm Klugscheißen. Es ist auch egal - deine Hinweise sind auf jeden Fall gut, danke!

Basisch und nach Vanille...🙈
klingt jetzt seltsam
in dem Kontext ist sauer aber keine Geschmacksrichtung sondern ein Indikator des Vorhandenseins von Wasserstoffionen.
brauchst nur mal ein bissi Essig oder Zitronensäure zu kosten, da sind auch mehr Wasserstoffionen drinnen und deshalb schmeckt das Zeug auch sauer. Nicht zu verwechseln mit salzig. Salzsäure ist auch sauer aber würd ich nicht empfehlen zu kosten.
Ich weiß schon, dass Du nur den seltsamen Eingangsbeitrag mit dem "basischen Geschmack" hergenommen hast, den wollte ich auch schon fragen, was "basischer Geschmack" wäre. :D
Wer wissen will, wie basisch schmeckt könnte mal von verdünnter Natronlauge kosten. Aber ganz vorsichtig und ganz stark verdünnt, ist nämlich ätzend. Auf jeden Fall schmeckts ned gut.
Ok besser das nicht kosten, eher Seife oder Sodalösung, schmeckt auch scheisse und ist in geringer Konzentration wahrscheinlich ungefährlicher.

Bestimmt hatte sie zuvor ein Natronbad genommen. :)
Natron wär ja eigentlich der Trivialname von Natriumhydrogencarbonat und das ist nicht so basisch (alkalisch) wie Natriumcarbonat, also Soda.
So Ende der Chemiestunde.

Musst schreiben "was basisch ist".
Kartoffel, Karotten, Broccoli, Kürbis,.... Eben alles was keine Säure/Lauge enthält. Darum als Babynahrung und auch für werdende Mütter bestens geeignet.

Gibt es eigentlich Lebensmittel mit "Lauge"? 🤔
Laugengebäck, ...sonst noch?
Surfleisch kann ma mit Laugen machen wenn i das jetzt richtig im Kopf hab🤔
"Pökeln" nennens die Preissn😅

Ich glaub (hab grad nachgeschaut) du meins Lake🤔.
Lake ist aber nur ein Sud, der zum Nasspöckeln verwendet wird.
Besser ist allerdings Trockensuren, zumindest für mich
Hab mich selber noch nie damit beschäftigt, damals is bei uns aber immer "Laugn" gesagt worden.
Möglich, dass das durch den Dialekt von Lake und nicht von Lauge kommt🤷🏻‍♂️

Vielleicht kann uns ein Chemiker weiterhelfen😅

Hab mich selber noch nie damit beschäftigt, damals is bei uns aber immer "Laugn" gesagt worden.
Möglich, dass das durch den Dialekt von Lake und nicht von Lauge kommt🤷🏻‍♂️

Vielleicht kann uns ein Chemiker weiterhelfen😅
Der Chemiker der auch kocht🤔
Wie heißt die österreichische Antwort auf Harald Lesch?
Gruber? Oder täusch ich mich da😵‍💫.

Hi,

es muss einem beim Sex unglaublich fad sein, wenn man sich Gedanken über die geschmackliche Komponente einer Frau macht.

Es schmeckt nach Vaginalschleimhaut. Fertig.

Das erinnert mich an die Weinkenner, die den Geschmack wortreich umschreiben, aber Weißwein von Rotwein nicht unterscheiden können.

Dauert nicht lange bis der erste auf die Idee kommt, Frauen am Muschigeschmack unterscheiden zu wollen ....

LG Tom
Wetten das???😉😊😁

*lach*

Na ihr habts Sorgen. Auf einem Erotikforum in einem Thread über den Geschmack von Pussies gehts euch seitenlang darum, zu beweisen, wer das längere Carbonat nennen kann...

Webforen sind wirklich was Seltsames.

Um auch noch was Abstrus-Philosophisches einzustreuen: Ich finde es faszinierend, wie schwierig es ist, Geschmäcker zu beschreiben. Es gibt praktisch nur die Grund-Geschmacksrichtungen und Vergleiche mit anderen Substanzen - aber die finde ich fast immer unpassend. Gurke schmeckt wie Gurke und ist nichts anderem wirklich ähnlich.

Interessant bei Pussies finde ich den Wechsel von dünnflüssig-sauer zu - nennen wirs mal schleimig-neutral. Was aber wieder klingt, als wäre es schlecht - ist es aber gar nicht, es ist schon sehr geil.

Und dann, wir reden hier ja die ganze Zeit nur über die Flüssigkeiten - die Haut hat ja ihre eigene Struktur und auch so etwas wie Geschmack. Und Textur ist ja sehr wichtig für die Wahrnehmung bei allen Speisen, also auch hier!

Und für die Liebhaber des ganz Speziellen: Einmal im Monat kommt noch ein gewisser Eisengeschmack dazu... Leider lassen das die meisten Frauen nicht zu, ich finde das nämlich gar nicht so ungeil.

Zurück
Oben